Heiß begehrt: Diese Spiele sind eure Lieblinge für 2011

Ich warte zurzeit auf L.A Noire, das wird echt das beste Spiel des Jahres, und nicht diese Scheiß Shooter wo jeder den anderen oder sich selbst kopiert. Danach auf GTA 5 und Max Payne 3. Alle 3 Spiele von Rockstar Games. Tja, sie sind ja nicht umsonst die besten.
 
Ich hatte noch nicht mal Lust 64 Bilder durchzuklicken. ^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:35 Uhr ----------

...GTA 5 und Max Payne 3. Alle 3 Spiele von Rockstar Games. Tja, sie sind ja nicht umsonst die besten.
GTA 4 war ja nicht umsonst Schrott. :ugly:
 
was macht Fight Night Round 4 in der Liste?!?!?
DAS GIBTS JA SCHON!!!!!
das ist doch ein Witz!
 
Hier die Liste der besten Games dieses Jahres, die ich Zocken werde:

Crysis 2
Killzone 3
Homefront
L.A. Noire
Battlefield 3
Resistance 3
Max Payne 3
Gears of War 3
Splinter Cell 6
Assassins Creed 3
Metal Gear Solid: Rising
Call of Duty: (Arbeitstitel)
Deus Ex: Human Revolution
Operation Flashpoint: Red River

Auf diese Games freue ich mich schon drauf :):D;):hoch:
 
kann es sein dass sich da einige Titel in der Liste tummeln, die dieses jahr garnit erscheinen? o.O (unter anderem vs13)

Für mich fehlen Parasite Eve 3 und Final Fantasy zero in der Liste.
kommt nicht The Last Story auch dieses jahr nach Europa? Das müsste auch in die Liste.
Crysis 2 auf Platz 2??? LOL -> fail
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)Danach auf GTA 5 und Max Payne 3. Alle 3 Spiele von Rockstar Games. Tja, sie sind ja nicht umsonst die besten.

Nur das Max Payne 3 nicht mal von Remedy kommt, die haben schließlich MP 1 und 2 gemacht :rolleyes:

@Liste
Wenn ich mal wieder so anschaue was die Leute wollen und wo dann nur eine möglichst lange Liste von propagierten Blockbustern zulesen ist, selbst wenn sie nur "Arbeitstitel" heissen, ist das echt traurig. Da fragt man sich glatt, ob es sowas wie persönlichen Geschmack eigentlich noch gibt oder ob nicht einfach per se alles geil ist, was man auf eine Titelseite packt.
 
Meiner meinung nach müssten 1 und 2 tauschen, dann wär es Perfekt^^!
1 und 2 tauschen, dann wärs perfekt?
Du findest also die restlichen tausend Plätze so in Ordnung?:huh:

Mal ehrlich, was ist das denn für eine schrottige Auswertung?
Muss man denn allen Spielen einen Platz zuweisen?
Hätten es nicht auch die Top 10 getan?
Wer hat denn schon Bock die ganzen Bilder durchzuklicken?:runter:
 
@Liste
Wenn ich mal wieder so anschaue was die Leute wollen und wo dann nur eine möglichst lange Liste von propagierten Blockbustern zulesen ist, selbst wenn sie nur "Arbeitstitel" heissen, ist das echt traurig. Da fragt man sich glatt, ob es sowas wie persönlichen Geschmack eigentlich noch gibt oder ob nicht einfach per se alles geil ist, was man auf eine Titelseite packt.

1 und 2 tauschen, dann wärs perfekt?
Du findest also die restlichen tausend Plätze so in Ordnung?:huh:

Mal ehrlich, was ist das denn für eine schrottige Auswertung?
Muss man denn allen Spielen einen Platz zuweisen?
Hätten es nicht auch die Top 10 getan?
Wer hat denn schon Bock die ganzen Bilder durchzuklicken?:runter:

Mann, seid Ihr n'paar Meckerfritzen. In welcher Welt lebt Ihr eigentlich? Was wäre für euch denn weit oben auf der Liste?!
 
Besser Meckern als unreflektiertes Rumschlucken. Ich stimme jedenfalls Kratos zu und gehe sogar so weit zusagen, das diese Bildergallerienscheiße unnützer Mist ist, den man überdies, wenn es schon sein muss auch sehr viel besser gestalten kann.

Und in was für einer Welt ich lebe? Einer in der ich die Industrie und einen großteil der gewissenslosen, leicht zu befriedigen Konsumentschaft verachte.
 
Bei 31 dachte ich "wtf? jetzt schon die topt titel...welchen scheiss ham die dann gevotet"...dann schaute ich mir die nächsten 30 an....merkte dass es alles top titel waren....und dann merkte ich dass mein Geldbeutel dieses Jahr sehr sehr stark strapaziert wird ^^
 
Das ist eine gute Liste und ein guter Überblick über alle kommenden Blockbustertitel 2011. Ich finde nur irgendwie keine Logik in den verteilten 582 Prozentpunkten.
Ja, ich habe bei jedem Bild die Prozent der Stimmen zusammengerechnet. Nein ich empfinde das nicht als zeitverschwendung ;)
Trotzdem ein schönes Special und eine nachvollziehbare Reihenfolge. Ich persönlcih freu mich am meisten auf Uncharted 3 und Assassins Creed 3, aber das ist ja sowieso alles Geschmackssache!
Grüße!
 
ich glaub die haben die prozentzalen so berechnet:
die haben einfach geschaut wie viele leute abgestimmt haben; sagen wir mal es waren 1000 leute. von denen haben halt 339 battlefield 3 angekreuzt + einige andere games. dann hat ahlt bettlefield 39,9% bekommen. von diesen 339 haben die meisten eben auch noch gta angekreutzt. so um die 250 leute eben. also hat das auch 25% usw. da man ja mehrere stimmen abgeben kann hat man eben das system benutzt. dann kannst nicht alle prozentzahlen aufaddieren. und ja, ich kanns nicht verstehen warum du das genauso gezäht hast :D hätte doch gereicht zu sagen: die ersten 10 games haben zusammen weit mehr als 200% stimmenanteil. das ist an sich nicht möglich :D
 
kann es sein dass sich da einige Titel in der Liste tummeln, die dieses jahr garnit erscheinen? o.O (unter anderem vs13)

Für mich fehlen Parasite Eve 3 und Final Fantasy zero in der Liste.
kommt nicht The Last Story auch dieses jahr nach Europa? Das müsste auch in die Liste.
Crysis 2 auf Platz 2??? LOL -> fail
wtf keien ahnung von nix crysis 2 = episch.... und deutsches markenprodukt???^^ du und dein japano scheiß XD ... naja gundam games sin cool und auch ma en ff aber dan wirds mir doch zu viel^^
 
Zurück