Hellboy 2: The Golden Army

Der erste Teil war schon Hammer aber ich glaube der zweite wird noch besser! :rock:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Der 1. Teil war schon sehr gut, der 2. kann mit dem selben Regisseur nur besser werden. Nachdem Trailer kann ich nur sagen spitze. Wird garantiert im Kino gekuckt :hoch:
 
Im neuen Universal Verleih - Katalog taucht nun erstmals der Film mit offiziellem Termin,den 04.09.08 auf.
 
Auf den Film freue ich mich auch schon, bin mal gespannt ob er an den Ersten Teil ran kommt aber ich denke schon.
 
Start ist verschoben worden.Näheres im Termin-Änderungs-Thread oben!
 
Wieso kommt Teil 2 eigentlich von Universal? Teil 1 wurde doch von Sony vertrieben.
 
Der erste Teil, zählt zu meinen lieblings Filme. Zum Glück dauert es auch nicht mehr lange, bis der 2te Teil in die Kinos kommt. Nämlich im September..
 
Der erste Teil, zählt zu meinen lieblings Filme. Zum Glück dauert es auch nicht mehr lange, bis der 2te Teil in die Kinos kommt. Nämlich im September..

Von wegen!Hast Du es überlesen?3 Antworten unter dieser!Start nun erst mitte Oktober!
 
Zurück