Hitman 5 - Absolution: Entwickler IO Interactive bezieht Stellung zur Kritik an sexy Killer-Nonnen

Keine Ahnung, warum Kritik an dem Trailer gehegt wurde. :ugly:
 
Mein Gott manche Menschen stellen sich an wie kleine Kinder... Da hätte SE und IO einfach bei den Sexy Ladys die Kopf bedeckung weg lassen sollen und gut wärs und es wären keinen Nonnen mehr sondern Sexy Killer Ladys.
 
Ich weiß gar nicht wieso man sich genötigt sieht, religiösen Spinnern überhaupt zu antworten. Gegen inhaltliche Kritik ist ja nichts zusagen, das funktionieren eines Menschliches Schutzschilds gegen ein Maschinengewehr, ein Mann killt alle Frauen, sowas halt aber eine Kopfbedeckung? Uhuuu. Wobei man sich auch fragen könnte, warum geht man eigentlich so oft auf die Kritik von solchen Leuten ein aber so selten mal auf die von Leuten, die wirklich den Inhalt also Plott, Logiklücken, Charaktertiefe und all die tausend Aspekte kritisieren?
 
Man bezieht dazu Stellung weil es im Gegensatz zu ernst zu nehmender Kritik Werbung ist.

"Wow, sexy Killernonnen, wow, Religiöse regen sich drüber auf. Wow, sexy. Wow, kauf ich." :rolleyes:
 
Ja zugegeben aber man könnte ja wenigstens das zu Kreuze kriechen sein lassen. Wenn ich immer wieder lese "Wir wollen niemandes Gefühle verletzen" bah.
 
Das scheinen ja dann wirklich tief gläubige Menschen zu sein.
Und die spielen so ein Spiel???^^
 
Ja zugegeben aber man könnte ja wenigstens das zu Kreuze kriechen sein lassen. Wenn ich immer wieder lese "Wir wollen niemandes Gefühle verletzen" bah.

Ja, ist zum Kotzen, aber man will das Spiel halt auch an die konservative Kundschaft bringen. ^^

Das scheinen ja dann wirklich tief gläubige Menschen zu sein.
Und die spielen so ein Spiel???^^

Die brauchen das nicht zu spielen um sich drüber aufzuregen. So sind sie halt, die extrem Religiösen. Stecken ihre Nase in Sachen die sie einen Dreck angehen und servieren der Menschheit ungefragt ihr Urteil.
 
Ich hätte jetzt eher Feministinnen erwartet die sich aufregen.
 
Zurück