Hollywood-Star Dennis Hopper liegt im Sterben

Jetzt hat er auch noch (rechtzeitig) zu Lebzeiten einen Stern auf dem "Walk of fame" in Los Angeles bekommen, so laut Bild-Zeitungs-twitter. Irgendwie makaber.
 
schade wieder einer der großen stars von diesem planeten gegangen mit einer der großen und auch chamanten aber in unseren gedanken und in seinen filmen lebt er weiter danke für die coolen filme
 
Schade, er war ein toller Schauspieler. Aber wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden.
 
Jetzt hat er auch noch (rechtzeitig) zu Lebzeiten einen Stern auf dem "Walk of fame" in Los Angeles bekommen, so laut Bild-Zeitungs-twitter. Irgendwie makaber.
Das hätte man schon viel eher tun müssen.
Er ist nicht erst seit kurzem eine Legende.
Ist aber auch wieder typisch.
 
Er war ein großartiger Künstler, fand auch seine Filme gut in den er gespielt hat, schade so einen Menschen zu verlieren.
 
Ein großer, unangepasster Schauspieler ist mit Dennis Hopper von uns gegangen... R.I.P.!
 
war für mich ein überragender schauspieler, sehr schade das er von uns gegangen ist. rip
 
R.I.P. Dennis Hopper.

Ein wirklich großer Schauspieler. Wir schauen im Englischunterricht gerade Easy Rider, damit seh ich es zum ersten Mal und was soll man sagen, ein großartiger Film der wunderbar den Zeitgeist aufgefangen hat. Insgesamt ein Schauspieler, wie man ihn sich eigentlich öfter wünscht. Es ist schade, das er schon so früh gehen und einen so harten Kampf führen musste. Dem Zeitungsbericht heute zufolge, konnte er wenigstens in Frieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht gehen. Den Stern hatte er aufjedenfall schon viel früher verdient.
 
R.I.P. Dennis Hopper. Du wirst immer in deinen Filmen weiter leben.
 
Beileid an die Familie vor allem an die Kinder .
man,man ,man ein Grossartiger Schauspieler geht von uns !
Möge er in Frieden ruhen.

Eine seiner besten Rollen (IMHO) war der Bomber in "Speed".

Ja genau aber in Waterworld war er auch grossartig :hoch: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großartiger Schauspieler.
 
das ganze war ja leider abzusehen.
trotzdem sehr schade. dennis hopper war ein toller schauspieler.
 
Zurück