Home: Erstes Video der Version 1.0

Kaufen würde ich es mir zwar nicht, doch wenn man es sich kostenlos im PSN runterladen darf, kann ich mich nicht beschweren.
 
Wenn es Kostenlos ist, dann lad ich es mal runter, muss man es aber Kaufen dann ohne mich !
 
das wird der hammer, da wird es unglaubliche möglichkeiten geben.
du kannst mit freunden zum bowling gehen, ins kino...
es wird verschiedene, themenbezogene räume geben, z.b. far cry 2, resistance 2...
kann es kaum noch erwarten.

Sowas soll im echten Leben noch viel besser sein. ;)

EDIT: derfreak war viel schneller... :D


Mich hat das Konzept noch immer nicht überzeugt. Es sieht verdammt langweilig aus. Wenn ich irgendein Feature nutzen will (bspw. einen Filmtrailer sehen), dann ziehe ich mir den über die XMB (oder das PSN) und laufe nicht in Home ins Kino. Mir erschließt sich der Sinn einfach nicht.

Wäre schön wenn einer der Beta-Tester mal ein paar Worte darüber verlieren würde und sich nicht bloß auf Floskeln wie 'mir gefällt es' beschränken würde.

vorallem das abdancen mit den anderen bei der wipeoutmukke ist übelst funny.... auch bowling, billiard und die spielautomaten sorgen für anfänglichen spaß

Also mir fallen spontan ungefähr 50 Dinge ein die mehr Spaß bringen als virtuell zur Spielemusik abzutanzen. :D

Home ist irgendwo ein falscher Ansatz. Sony sollte mehr am PSN werkeln und sinnvolle Features integrieren...

Und dann kann mann von dort aus in das Spiel seiner Wahl einsteigen. Für Clans wird es sogar Private Club-Räume geben die zwar kosten werden aber dafür kann man schön in Ruhe seine Strategien besprechen und dann ins Game einsteigen.

Das kann ich auf der 360 bspw. auch ohne dass ich dafür extra ein neues Programm starten muss.

Da starte ich einfach eine 'Party' (im NXE oder über den Guide-Button), lade Freunde ein und kann mit ihnen gemeinsam Voice Chats abhalten. Dabei ist es nichtmal notwendig, dass alle (das gleiche Spiel) spielen. Jeder kann machen was er will.

Und wollen dann drei Leute der Parygruppe bspw. L4D spielen, hüpft man gemeinsam in das Spiel. Alles ohne zusätzlichen Schnickschnack.

Das meine ich mit "Home ist der falsche Ansatz". Features lassen sich deutlich komfortabler integrieren.

International Leute kennenlernen kann man mit Home ebensowenig...die Gebiete scheinen auf Regionen beschränkt zu sein. Also nix mit mal eben nach Amerika oder Japan gehen. Da ist jeder Internetchat, jedes Internetforum vielseitiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
International Leute kennenlernen kann man mit Home ebensowenig...die Gebiete scheinen auf Regionen beschränkt zu sein. Also nix mit mal eben nach Amerika oder Japan gehen. Da ist jeder Internetchat, jedes Internetforum vielseitiger.

Hab gestern die Beta installiert und nichts dergleichen festgestellt.Da laufen Amis,Spanier und Franzosen rum...man kann nur hoffen dass sie das beibehalten.

Im grunde bin ich der selben Meinung wie einige von euch: Wieso das ganze??
Aber da ich jetzt ne Einladung gekriegt habe werd ichs mir mal genauer ansehen.

Weitere Infos folgen...
 
dann mach doch GTA auch lieber in der Realität.

Aber passt lieber auf. Home lässt euch alle verblöden. Es enthält geheime Botschaften von Sony: ''spielt nur noch Home, den ganzen Tag. Kauft euch nochmal 2 PS3, denn das ist toll!''

Also bitte, regt euch mal nicht so auf. :runter:

Zusammenhang ? Ich hab von Bowling usw gesprochen. Den den ich zitiert hatte sprach nämlich von unblaublichen Möglichkeiten ala "mit Freunden bowlen".

Wo du da jetzt die Verbindung mit GTA oder einem anderen Spiel siehst ist mir unbegreiflich. (Home ist KEIN Spiel sondern eine Online Plattform.)
 
Zurück