Humorlos: Rockstar klagt gegen GTA-Parodie

Na und

Ist doch scheiss egal auf das eine LVL kommts sowieso ned drauf an!
ausserdem is das Spiel eh kacke, der film war gut aber ich geb das geld lieber für Spiele wie BioShock, Assasins Creed, Sega Rally, Dirt oder Halo 3 aus anstatt für Simpsons.

Onwohl ich Simpsons Fan bin.

PS: FIFA 08 is au gut^^ *stolzer besitzer*
 
Oh Mann...

Ich halt es nicht aus.

Die sollen lieber mal in die Gänge kommen und GTA IV fertig machen als so eine unnötige Aktion zu reiten. :motz:

Außerdem werden von jeher nur die größten der Szene bei den Simpsons parodiert. Also lieber mal das Ganze als Ehrerweisung sehen.


@Kratos666 - Man kann das bestimmt auch wieder abbestellen und sich das Geld zurückbuchen lassen. Der Vertrag kam ja bis jetzt nicht zustande und ist demzufolge auch noch nicht fest.

Greetz Coolhand
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat den Film gesehen? Homer spielte Grand Theft Walrus, kam da irgendeine Klage? Das ist echt arm Rockstar. Ach ja und haben die nicht auch immer Spiele verarcht wie True Crime? War da nicht dieses Plakat in SA wo draufstand: True Crime: Streetcleaners?
 
Scheiße, was soll das den ich mag zwar Rockstar, aber etwas Humor hätte ich doch gedacht. Dam.:autsch: :autsch: :autsch:
 
Man

Ich dachte immer das Microsoft so geizig ist :rolleyes:
Warum muss sich Rockstar beschwären ??? Vielleicht haben die machen von dem Simpsons Spiel irgendwas anders als GTA gemacht ???

Naja intersiert mich eigentlich nicht :evil:
 
Ein grandioser Schachzug seitens R*!

Da durch mangel an finanziellen Mittel die Entwicklung von GTAIV verschieben, eine Anklage starten und durch die erhaltenen Gelder weiter GTAIV finanzieren! :ugly:
 
Rockstar wird mir immer unsympatischer... erst die verschiebung um 1 ganzes jahr... und dann lassen die nichtmal die anderen games so entwickeln wie die es möchten...

Rockstar soll sich um seine eigenen Probleme kümmern und GTA 4 endlich rausbringen und nicht anderen spiele zu versauen!
 
HAHA! Rockstar die looser:lol:

GTA IV kommt mir so schnell nicht ins Haus:cool:
 
DrSommer27 schrieb:
ausserdem is das Spiel eh kacke

Woher willst du das denn Wissen!? Hast das Spiel warscheinlich schon durchgespielt, näh.

@Topic:
Oh mein Gott! Wie dämlich muss man sein. Spielt bei GTA: SA noch irgendein Typ Driver und beschimpft das Spiel und dann klagen sie gegen Die Simpsons. Das ist so peinlich das ich mir GTA IV wohl gebraucht kaufen werde.;)
 
rockstar verärgert mit solchen aktionen nur ihre eigenen brötchengeber-uns!
ich finde die aktion von rockstar nicht akzeptabel und werde wirklich über den
konsum des neuen gta teils überdenken:runter:
 
hoffentlich bleibt die Klage ein Einzelfall. denn bei mehreren solchen Klagen wäre das Spiel am Ende
 
rockstar

Die sollen sich nicht so anstellen erst vor kurzer zeit habe ich auf comedy central eine parodie von gta gesehen.Es gibt von so ziemlich allem eine parodie und das wird auch immer so sein.:)
 
:motz: :runter: Das wirft ein interessantes Licht auf Rockstar. Wie erbärmlich! Von denen hätte ich das nicht erwartet. So macht man sich nicht grad Freunde.

flo1990 schrieb:
Die sollen sich nicht so anstellen erst vor kurzer zeit habe ich auf comedy central eine parodie von gta gesehen.Es gibt von so ziemlich allem eine parodie und das wird auch immer so sein.:)
War nicht gerade der Humor etwas, was Games von Rockstar mal ausgezeichnet hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine petition muß her!

gibt es denn nirgends eine petition oder sowas in der art die ich unterzeichnen kann?:truppe:
 
ich find das peinlich von Rockstar gegenüber den simpsons insbesondere weil das schon fast ne auszeichnung ist wenn die simpsons einen parodiren (ich würd damit angeben)
 
Cyber schrieb:
(ich würd damit angeben)
Klar, ich auch. Ich hätte eher gedacht, Rockstar wär beleidigt, wenn sie in einem Spiel über Spiele nicht vorkommen. Aber offenbar haben die Herrschaften sich zur Erbsenzählerfraktion gesellt und aus der Gegenkultur verabschiedet.
 
Tunnelblick schrieb:
Klar, ich auch. Ich hätte eher gedacht, Rockstar wär beleidigt, wenn sie in einem Spiel über Spiele nicht vorkommen. Aber offenbar haben die Herrschaften sich zur Erbsenzählerfraktion gesellt und aus der Gegenkultur verabschiedet.

Und zur Strafe bekommen sie Stress durch Manhunt 2 :ugly:
 
Zurück