Inder spielt mehr als 40 Stunden GTA IV am Stück

"Hut ab", ich konnte das Spiel nie langer als vielleicht mal 2 Stunden am Stück spielen.
GTA IV war einfach zu langweilig, daher ist mir immer sehr schnell die Lust vergangen.
 
Ich würde ganz spontan sagen ja ich schaffe mehr ich allerdings müsste mir jemand die Stromrechnung danach zahlen möcht nicht wissen wie viel da zusammen kommt xD ansonsten eine beachtliche leistung was er woll die ganze zeit gemacht hat in liberty city?
 
EY! Warum hat mir keiner gesagt, dass sowas in in Guiness Buch kommt?! Ich hatte schon mal 27 Stunden am Stück und wollte eigentlich noch weiterspielen (das war in den Ferien, aber danach musste ich noch zu nem Geburtstag...)!
Darf man den dabei essen (hatte ich damals während den zwischensequenzen gemacht)?

40 std ohne essen, trinken und auf klo gehen wäre wohl n bisschen hart^^
 
In meinen alten Gothic 2 Tagen saß ich desöfteren an Wochenenden knappe 6 Stunden vorm Bildschirm. :nice:
Respekt zum Weltrekord!
 
Wenn er nichts besseres zu tun.
Freunde hat er wie es aussieht nicht.
 
Glückwunsch. :hoch:

Das muss man erst mal durchhalten, mich wundert das dem nicht die Birne geplatzt ist. :eek:
 
Hallo,ich werde in den Sommerferien diesen Rekord brechen
ich habe Uncharted 2 schon 20 Stunden am Stück Gespielt dann schaffe ich Bei GTA 4 auch 40 Stunden und 21 Minuten das ist garnichts !Ich werde bald menen Playstation Network Namen Reinstellen damit ihr alle mit dabei seien könnt!

G-S-C_NaRcOtIC

Ich werde es Versuchen wenn in Niedersachsen die Sommerferien losgehen.

Das einzige was mich stoppen kann ist das die Playstation überhitzt und hängen bleibt.

Edit day: Bitte den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button benutzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück