Infinity Ward: Weitere Entwickler verlassen das Studio

Ich hoffe mal das sie dann aber auch mal was ganz andres bringen, wie andauernd nur Shooter, ein Action Game oder RTS von den Jungs währe bestimmt auch ne Coole sache.
Ein Call of Duty werden die ja mit Sicherheit nicht mehr machen da die Recht soweit
ich weiss ja bei Activision liegen oder lieg ich da jetzt Falsch?
 
Vielleicht hat sich EA gedacht "Hmm, wenn wir mit unseren eigen Ego-Shootern nicht an den Erfolg von Call of Duty rankommen müssen wir halt unser eigenes Call of Duty machen".:ugly:

Aber eins verspreche ich euch: Activision wird Modern Warfare nicht fallen lassen!:rolleyes:
 
ich lass das alles mal unkommentiert, es wird so oder so ein gutes call of duty kommen, auch wenn es in zukunft medal of honior heissen könnte ;-)
 
Also das kann nur schlecht für CoD sein was bleibt am ende noch übrig wen alle weg gehen schade
 
Wenn Avtivision sich da einmischt in die Entwicklung von CoD dann ist das scheiße ! Ein Action Adventure .... Hallo ! Ich hoffe die beiden Bosse nehmen alle Führende Entwickler in Ihr neues Studio auf und werkeln weiterhin an CoD auch wenn es Künftig anders heißen wird ! West und Zampella sollten Activision jetzt zeigen das CoD weiterhin Ego-shooter bleibt ! Activision-das war echt scheiße !
 
Vielleicht löst sich das Studio dann endlich auf, die Leute gehen dann zu EA und Dice, wir werden nichtmehr mit 15 Euro Maps abgezockt. Und vielleicht, ich hoffe es, gibt es endlich mal ne neue Grafikengine...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find's echt schade um so eine gute Spiele-Serie. Hoffentlich lernt Activision was aus diesen Aktionen: Hände weg von einem erfolgreíchen Konzept und immer nett zu den Mitarbeitern sein. Die haben sich diesen Scheiß selbst zuzuschreiben.
 
Ich finde das mal ganz gut da ist dan auch mal platz für neue köpfe bei infinity ward und ich muß sagen das MW2 eine gute kampagne hat aber der multiplayer ist in meinen augen schrott um jeder ecke wird nur noch gehockt finde ich nicht so berauschend wo ist den da noch der dauerhafte spaß am game.
 
So einen großen Einfluß wird das auf die kommenden CoD Teile nicht haben. Die sollten doch sowieso von zwei anderen Studions verbro.. äh programmiert werden. Das die Mitarbeiter bei IW keinen Bock haben sich irgendwelche Vollpfosten von Activision als neue Firmenchefs hingesetzt zu bekommen ist doch eigentlich klar.
Was aus dem Studio wohl wird? Wie wäre es mit einem neuen Landwirtschaftsimulator? Nur so als Denkanstoß.
 
die ratten verlassen das sinkende schiff.
immerhin sind noch genug leute da um eine neue version von snake , pong oder sudoku zu programmieren.
 
Wäre doch cool wenn alle Entwickler von Infinity Ward zum neuen Studio bei EA wechseln würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus können alle Mitarbeiter, die an Modern Warfare gearbeitet haben von Activision kündigen und ihre eigne Arbeit machen. Dann gibts endlich mal kein COD das auf der Stelle tritt und ausgelutscht im 2. Weltkrieg spielt ^^

Ich geh mal nicht davon aus, dass die Serie austerben wird.
 
nicht das es ein fehler ist von den Leuten von Infinity Ward wegzugehen da ich glaube das die es sich erhoffen das EA die nimmt . schade ist es trotzdem das Infinity Ward zu grunde geht
 
würde mal sagen das da actavision selbst dran schuld ist oder?

denn weshalb sollte man weggehen wenn es dort gut ist ?
 
Von mir aus können alle Mitarbeiter, die an Modern Warfare gearbeitet haben von Activision kündigen und ihre eigne Arbeit machen. Dann gibts endlich mal kein COD das auf der Stelle tritt und ausgelutscht im 2. Weltkrieg spielt ^^

Ich geh mal nicht davon aus, dass die Serie austerben wird.


Obwohl, ich fands geil bei MW2 gegen Hitler zu kämpfen XD...
 
Zurück