Interview: Kommt Condemned auch für Wii?

Chefkoch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Condemned für Wii?
Wie geil ist das denn?! Da soll doch noch jemand behaupten, dass für die Wii nurnoch Kiddie-Games rauskommen! ;)

Find ich richtig klasse! (Falls das Spiel überhaupt für die Wii kommt^^)

Aber die Grafik wird dadurch bestimmt einiges abbekommen...
 
ja und was meinste wohl wie sich das spiel steuern lässt...
da hab ich lieber nen controller in der hand und ne gute grafik ^^
 
Naja, wenn es richtig umgesetzt wird könnte das ein hammer Feeling ins Gameplay bringen. Resident Evil 4 hat die Wii doch auch richtig gut hinbekommen, oder?
 
damit hab ich eigentlich gemeint das ich mir lieber ein spiel holl was inovativ ist..anstatt denn 100000shouter mit saugeiler grafik..aber den selben öden gameplay wie immer...:motz:...usw !! das könnte ich noch stundenlang fortführen..hab aber keine lust dazu :nice:
 
Naja, wenn es richtig umgesetzt wird könnte das ein hammer Feeling ins Gameplay bringen. Resident Evil 4 hat die Wii doch auch richtig gut hinbekommen, oder?

Nach Resi würde ich ungern je wieder einen Shooter mit einem Controller spielen wollen, das ist einfach derbe geil mit Wiimote und vor allem sieht es trotzdem super aus. Es ist denke ich die beste Version (zeigen auch die Verkaufszahlen) und es lässt sich weitaus besser schießen, einfach der bestmöglichste Ersatz für eine Maus, wie eine Lightgun. Und da verschmerz ich auch schlechtere Grafik ohne weiteres.
 
Zurück