Interview mit Til Schweiger über Far Cry

leute sind wir uns einig boll hat es einfach net drauf gute filme zu machen ,,,,
naja und schweiger ohne worte..der denkt doch das er imba sei nur weil er mal bei tomb raider 2 mitgespielt hat..
es gibt nur ein richtig guten deutschen regisseur der hammer filme macht und wir wissen alle wie er heißt..
R....... E.............. na wer weiß es
 
leute sind wir uns einig boll hat es einfach net drauf gute filme zu machen ,,,,
naja und schweiger ohne worte..der denkt doch das er imba sei nur weil er mal bei tomb raider 2 mitgespielt hat..
es gibt nur ein richtig guten deutschen regisseur der hammer filme macht und wir wissen alle wie er heißt..
R....... E.............. na wer weiß es

Sorry, Roland Emmerich ist mit Sicherheit kein großartiger Regisseur. Wie viele kennst Du denn, dass Du Dir so ein Urteil erlaubst?
 
Sorry, Roland Emmerich ist mit Sicherheit kein großartiger Regisseur. Wie viele kennst Du denn, dass Du Dir so ein Urteil erlaubst?

bitte emmerich hat genug hammer filme gemacht die auch alle fast alle kassenknüller waren...
und auch wegweisend für eine der bekannetsten sifi serien,......

davon kann boll nur träumen...

und mann sieht es ja das der film far cry mal so richtig flopt...mann muss sich nur mal die charts anschaun,der film scheint so mies zu sein ,das sich noch net mal die böse leute die arbeit machen den film anzubieten...... oder wenn ich nur mal die seite gamona zitieren darf...

""""""Ohne jegliches cineastisches Talent stümpert sich das deutsche Regie-Enfant Terrible durch eine Handlung, die selbst das inhaltslose PC-Spiel wie ein lyrisches Meisterwerk aussehen lässt, und verzichtet dabei wie üblich auf alle gängigen Regeln der Filmkunst.
Dennoch kann man Far Cry einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen – mit genügend Alkohol oder einem starken Narkotikum im Blut, ist die Trashgranate wahrscheinlich sogar eher witzig denn peinlich.""""

und soviel deutsche regisseure gibt es net die bekannt sind.
ok das muss mann boll lassen er ist bekannt auch wenns negativ ist ....
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte emmerich hat genug hammer filme gemacht die auch alle fast alle kassenknüller waren...
und auch wegweisend für eine der bekannetsten sifi serien,......

davon kann boll nur träumen...

und mann sieht es ja das der film far cry mal so richtig flopt...mann muss sich nur mal die charts anschaun,der film scheint so mies zu sein ,das sich noch net mal die böse leute die arbeit machen den film anzubieten...... oder wenn ich nur mal die seite gamona zitieren darf...

""""""Ohne jegliches cineastisches Talent stümpert sich das deutsche Regie-Enfant Terrible durch eine Handlung, die selbst das inhaltslose PC-Spiel wie ein lyrisches Meisterwerk aussehen lässt, und verzichtet dabei wie üblich auf alle gängigen Regeln der Filmkunst.
Dennoch kann man Far Cry einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen – mit genügend Alkohol oder einem starken Narkotikum im Blut, ist die Trashgranate wahrscheinlich sogar eher witzig denn peinlich.""""

und soviel deutsche regisseure gibt es net die bekannt sind.
ok das muss mann boll lassen er ist bekannt auch wenns negativ ist ....

Du vergleichst hier zwei deutsche Regisseure. Emmerich hat meines Erachtens einen guten und zwei erfolgreiche Filme gedreht. Allein sein letzter Film 10.000 BC ist einfach schlecht. Vor allem, wenn man das Budget dafür sieht. Boll ist kein besserer Regisseur als Emmerich. Das würde ich nie behaupten. Als Typ ist er mir aber auf jeden Fall sympathischer.

Ich könnte natürlich jetzt hier anfangen, alle aus meiner Sicht guten Regisseure aus Deutschland aufzuzählen. Das würde aber eine lange Liste werden (die ich natürlich nicht auf Hollywood-Filme beschränken würde). Hollywood ist nicht gleich Qualität.

Aus der Kategorie will ich höchsten mal noch Wolfgang Petersen in den Raum werfen. Allein dessen Oscar-Film "Das Boot" ist besser, als alle Emmerich- und Boll-Filme zusammen. Meine Meinung, klar.
 
Zurück