iPhone 5: Nächstes Smartphone von Apple mit 3D-Display?

also wenn das richtig geil funktioniert würde ich mir vielleicht auch mal ein iphone zulegen. das ist dann wahrscheinlich aber noch unbezahlbarer :(
 
naja denke mal eher das wird in die Macbooks eingebaut als in die Iphones. Aber möglich wäre es natürlich
 
Muss den hier gleich jedes Patent von Apple einen eigenen Artikel bekommen? Wen interessierts? Ein Patent anmelden heißt ja nicht, dass es direkt im nächsten Produkt verbaut wird. Nicht jedes Patent kommt gleich auf den Markt. Ich will garnicht wissen wieviele Patente von Apple, Sony, Microsoft, Nintendo etc in den letzten Jahren angemeldet wurden, ohne das sie bis heute auf den Markt gekommen sind. Die nächste Games Aktuell Meldung übers iPhone 5 die ich lesen will, ist die Ankündigung von Steve Jobs, bitte keine Spekulationen mehr!
 
Mir scheint hier wir Schleichwerbung für Apple betrieben. Warum würde man sonst so viel über Apple Produkte berichten? Ich lass mich doch nicht ver(Apple)n!!!
 
Das ist denk ich keine Schleichwerbung... Apple-Artikel bekommen nur ziemlich viele Klicks das ist alles :P
Aber abgesehen davon wärs schon geil wenns wirklich mit 3D-Display käme =)
 
Mir scheint hier wir Schleichwerbung für Apple betrieben. Warum würde man sonst so viel über Apple Produkte berichten? Ich lass mich doch nicht ver(Apple)n!!!

es ist wie FroonkProwoo es gesagt hat.
apple, iphone und in dem fall sogar noch 3D sind derzeit sehr gefragte suchbegriffe.
wenn man dann den artikel noch suchmaschinen-optimiert schreibt landet er schön weit oben bei google und die klicks sind einem sicher. und klicks = geld
wenn du etwa iphone 5 googelst kommt als erstes der gamesaktuell artikel mit der zusammenfassung was schon alles "bekannt" ist.

an dieser vorgehensweise ist ja nicht groß was auszusetzen, aber der umfang in dem es hier betrieben wird, ist schon extrem nervtötend.
 
Häääh? Gab es diese News nicht schonmal vor einem Monat??

:uff:

:autsch:
 
Egal ob Schleichwerbung oder nicht, das sei mal dahingestellt...aber bitte, wieviel soll das Ding dann kosten? 2000? Danke, ich hab mich für Android entschieden ;)
 
Dann wird das IPhone ja vom Anschaffungspreis sicherlich noch teurer, als es jetzt eh schon ist.^^
Aber cool ist das ganze schon.
Aber obs bezahlbar ist, ist ne andere Frage.
 
3D-Technik beim iPhone 5? Eine Flut an Bestellungen dürfte aufkommen.....
 
Zurück