iPhone: Sony und Nintendo "flippen aus"

iPhone

Mein Kumpel hat auch das iPhone, is schon nen schickes Teil aber irgendwie find ich mein LG KM900 Arena cooler^^
Aber Spiele spielen ist auf Beiden nich so doll
 
Appele ärgert nicht nur Sony und Nintendo, auch andere Handyhersteller haben unter dem Erfolg zu kämpfen. --> Es verbindet Telefonieren und Spielen und ist dabei Up-to-date!:hoch:
 
Das iPhone ist schon was tolles, aber, extremer als bei allen anderen Handys, ist die Neid auf Besitzer solch eines Gerätes sehr gross.
Auf keinem anderen Handy hab ich bisher solch tolle Spiele gespielt. Digital Chocolate haben unter anderem einige dieser grossartigen Spiele entwickelt.:hoch:
Und wem das iPhone zu teuer ist, für den gibts auch nen iPod touch:D
 
ich finde das iphone und der ipod touch können die psp und den ds um Längen nicht von dem
Thron der Handhelds Kicken!!!!!

PSP 4-ever:D
 
Zurück