Jackie Chan macht in The Karate Kid auf Mr. Miyagi

Juhu! Freue mich auf den Film und darauf, meinen Lieblingschauspieler zu sehen! Was allerdings der sehr sehr junge Jaden da zu suchen hat, ist für mich fraglich!:huh: Will Smith wäre mir lieber! :D

Finde auch Willies Sohn für die Rolle zu Jung, aber das ist nur meine persöhnliche Meinung..
Ich liebe Chan Filme und Karate-Movies schau ich auch immer an..:hoch:
Wird gekauft:kaffee:
 
Die rolle is im ja irgendwie auf den leib geschrieben:D...mal schauen was daraus wird...und den letzten film, stadt der gewalt(Shinjuku Incident)..Fand ich auch recht gut:hoch:....
 
Ah ja The Karate Kid ein sehr sehr schöne, actionreicher Film bei dem man auch einiges lernt.
Ein Remake mit Jackie Chan warum nicht? Passt doch wie die Faust aufs Auge
 
Also ich finds Klasse das es nen 4. Teil geben wird.
Die ersten 3 habe ich als kleiner Bub geliebt und sie immer und immer wieder angeschaut.
Ich bin jedenfalls gespannt wie Teil 4 wird, der Trailer hat mir auf jeden Fall schon mal gut gefallen.:hoch:

Das ist allerdings bereits der fünfte Film mit dem Titel Karater Kid. Der vierte Teil war allerdings extrem schlecht. Aber der dritte Teil war ja auch bereits ziemlich lahm.

So oder so werde ich mir diesen Teil wohl maximal auf DVD angucken. Denn Remakes braucht in meinen Augen kein Mensch. Denn die Geschichte kenne ich bereits. Ich will was neues, nicht den aufgewärmten Kram von gestern.
 
Das ist allerdings bereits der fünfte Film mit dem Titel Karater Kid. Der vierte Teil war allerdings extrem schlecht. Aber der dritte Teil war ja auch bereits ziemlich lahm.
Was?
Sollte mir der entgangen sein?
Ich dachte bisher immer das es drei Teile gibt und das hier der vierte wird.*uuups*
Aber danke für den Hinweis, da muss ich mich gleich mal schlau machen.:)
 
Also ich freu mich drauf :)
Ne Neuinterpretation find ich klasse, da die alten für mich mittlerweile doch sehr lahm wirken. Hab vor ca. nem Monat wieder irgendeinen gesehen. Und mitm JC kann ja eigentlich nichts schief gehen *g*
 
Karate Kid in China?! Müsste's dann nicht Kung Fu Kid heissen? Bin zwar grosser Jackie Chan Fan, aber das tu ich mir nicht an. Kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass er Pat Morita in der Rolle das Wasser reichen kann.
 
Karate Kid in China?! Müsste's dann nicht Kung Fu Kid heissen? Bin zwar grosser Jackie Chan Fan, aber das tu ich mir nicht an. Kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass er Pat Morita in der Rolle das Wasser reichen kann.
Wir reden hier nicht von irgendeiner dahergelaufenen Flitzepiepe die Pat "ersetzt" sondern von Jackie Chan.
Wenn ihn jemand "ersetzen" kann, dann er.
 
Finde ich gerade nicht. Morita hat ja immer das Bild vom ruhigen, ausgeglichenen Zen-Meister verkörpert, wohingegen Chan eher in actionreicheren, klamaukigeren Rollen aufgeht, was auch einfach besser zu ihm passt und was ihm liegt.
 
Jackie kann auch die ruhigeren Rollen spielen, auch wenn sie ihm nicht so liegen.
 
Finde ich gerade nicht. Morita hat ja immer das Bild vom ruhigen, ausgeglichenen Zen-Meister verkörpert, wohingegen Chan eher in actionreicheren, klamaukigeren Rollen aufgeht, was auch einfach besser zu ihm passt und was ihm liegt.
Och ich bin mir Sicher das er auch nen ruhigen Zen-Meister spielen kann.
Dennoch hätte ich auch kein Problem damit, wenn er da was eigenes rein interpretieren würde.
Es muss ja nicht immer so sein, wie es früher mal war.
 
Jackie Chan als Mr,Miyagi

Hey leute,ist doch mal interessant.Jackie chan als Mr.Miyagi bei Karate Kid.
 
es gibt einfach filme von denen sollte es kein remake geben und für mich ist karate kid so ein film
 
ich bin kein Freund von Remakes... und das wird sich mit diesem Film sicherlich auch nicht ändern :runter:
 
karate kid geht ja noch. stellt euch ma n remake von Zurück in die Zukunft vor. da streuben sich meine nackenhaare.
 
ich bin kein Freund von Remakes... und das wird sich mit diesem Film sicherlich auch nicht ändern :runter:
Ich mag Remakes, denn die sind oftmals besser wie die Originalverfilmungen.
Siehe zB The Ring, Der Fluch oder Halloween von Rob Zombie.
Sich komplett davor zu verschließen halte ich für falsch, denn man kann unter Umständen nen Klasse Film verpassen.

karate kid geht ja noch. stellt euch ma n remake von Zurück in die Zukunft vor. da streuben sich meine nackenhaare.
Was soll da so schlimm dran sein?:confused:
 
Ich mag Remakes, denn die sind oftmals besser wie die Originalverfilmungen.
Siehe zB The Ring, Der Fluch oder Halloween von Rob Zombie.
Sich komplett davor zu verschließen halte ich für falsch, denn man kann unter Umständen nen Klasse Film verpassen.


Was soll da so schlimm dran sein?:confused:

The Ring unnd Der Fluch habe ich leider nicht im Original gesehen bzw. Der Fluch gar nicht. Doch Halloween von Rob Zombie habe ich gesehen und kann nur sagen: DAS ist nicht Halloween! Der erste Teil von John Carpenter ist ein absoluter Klassiker und dieses "Remake" von Rob Zombie war für mich einer der schlechtesten Filme, die ich mir 2009 auf DVD angesehen habe! Selbst diese 1,50 € waren rausgeworfenes Geld.
 
The Ring unnd Der Fluch habe ich leider nicht im Original gesehen bzw. Der Fluch gar nicht. Doch Halloween von Rob Zombie habe ich gesehen und kann nur sagen: DAS ist nicht Halloween! Der erste Teil von John Carpenter ist ein absoluter Klassiker und dieses "Remake" von Rob Zombie war für mich einer der schlechtesten Filme, die ich mir 2009 auf DVD angesehen habe! Selbst diese 1,50 € waren rausgeworfenes Geld.

Ist halt immer so bei Remakes.
Die einen regen sich darüber auf, was sie aus dem Original gemacht haben und die anderen freuen sich über neue Ideen und einer anderen Interpretation des Films
Manche Leute klammern sich einfach zu sehr an die alten Originale und wollen einfach nix neues an sich heran lassen.
 
Zurück