James Camerons Avatar: Zweiter Trailer des 3D-Blockbusters lässt es in mehr als 3 min. richtig krachen

Super! Ich glaub, da muss ich dieses Jahr doch noch mal ins Kino, Cameron ist und bleibt der Größte!!!
 
wollt ihr mich vera....? O_o das ist ja der Hammer. Hba mir am WE noch die Alien -Filme angeschaut und jetzt hab ich Trailer die gute "Riply" gesehen und muss sagen sie sieht immernoch Heiß aus ;)

aber ich glaube echt das dieser Film es zum Film des Jahres schafft, ein echtes effektfeuerwerk inkl. zum nachdenken anregender story. freu mich schon echt drauf :D
 
Für die Hauptrolle hätte ich mir eher Ewan McGregor gewünscht. :D Trotzdem, der Trailer ist oberklasse :D
Und der Trailer beginnt mit einen meiner Lieblingslieder, Steve Jablonskis - my Name is Lincoln aus "Die Insel" :)

Steve Jablonski hat auch die komplette Musik für die Insel, Pearl Habor und GEARS OF WAR gemacht. :D
 
Die Trailer von dem Streifen sind super. Wie das wohl auf einer riesen Leinwand kommt? Und ? Wer geht rein?
 
Ob das Game den Film toppen kann wage ich zu bezweifeln. Das ist ja richtig episch! Hätte ich nie erwartet. Werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen. :hoch:
 
Der trailer ist klasse. Den Film werde ich mir auf jeden Fall gucken.
 
Der Trailer sieht ja recht interessant aus. Aber die Story... Hm... Irgendwie nicht wirklich innovativ. Erinnert ein wenig an Walt Disney's Pocahontas. Mal abwarten, wie die Kritiken ausfallen werden. Vielleicht sehe ich mir den auch im Kino an. Dieses Jahr kam ja leider nicht all zu viel interessantes für mich im Kino (District 9 blieb allerdings unvergessen!).
 
hammer trailer, den film werde ich mir auf jeden fall im kino ansehn:hoch::hoch:
 
Für die Hauptrolle hätte ich mir eher Ewan McGregor gewünscht. :D Trotzdem, der Trailer ist oberklasse :D
Und der Trailer beginnt mit einen meiner Lieblingslieder, Steve Jablonskis - my Name is Lincoln aus "Die Insel" :)

Steve Jablonski hat auch die komplette Musik für die Insel, Pearl Habor und GEARS OF WAR gemacht. :D


Nicht zu vergessen das ÜBELSTGEILE Transofrmers Theme :hoch:
 
absoluter pflicht titel fürs kino:D.freu mich schon drauf.wird auch mein erster 3D film, da freu ich mich auch schon drauf - hab von den neueren 3D-filmen noch keinen gesehen,
 
geiler trailer muss man echt sagen freu mich schon tierisch auf den film
 
Zurück