Japan: Drei Wii kommen auf eine PlayStation 3

Sollte mich das jetzt überraschen? So ähnliche Prognosen gibt es doch schon seit Monaten..:rolleyes:
 
Auf 3 Wii kommt eine PS3.... in punkto Leistung? :D
Ne Quatsch, Glückwunsch :hoch:
Wie immer ist diese Aussage halt Cynamite-typisch ein wenig tendenziös und einseitig, aber damit habe ich mich abgefunden. Man hätte ja auch vergleichen können wieviele Wii's für eine X360 verkauft wurden ;) Aber da müssten hier wohl einige Redakteure über ihren Schatten springen :rolleyes:
 
wieso das denn? das die XBox360 in Japan ein Schattendasein fristet duerfte doch nach all den vernichtenden Verkaufszahlen bekannt sein, wieso dann nicht die "Top-Seller" der aktuellen Generation miteinander vergleichen?

aber das mit der Wii ist bestimmt nur ein Stohfeuer, das haelt die doch keine 9, ach... nicht mal 6 Monate durch *g*
 
wieso das denn? das die XBox360 in Japan ein Schattendasein fristet duerfte doch nach all den vernichtenden Verkaufszahlen bekannt sein, wieso dann nicht die "Top-Seller" der aktuellen Generation miteinander vergleichen?

aber das mit der Wii ist bestimmt nur ein Stohfeuer, das haelt die doch keine 9, ach... nicht mal 6 Monate durch *g*
sowas wurde auch vor einem halben jahr gesagt... und jetzt? siehts trotzdem noch wie am ersten verkaufstag aus....
 
Zurück