Jurassic Park durch Heavy Rain inspiriert - Bildmaterial veröffentlicht

hört sich interessant an, schade jedoch dass es anscheinend nicht für Xbox360 und PS3 kommt.
 
Soweit ich gehört habe, sollte es aber eigentlich zumindest für ps3 erscheinen
 
Heeey ein neues Jurassic Park wie geil ist das denn....
Von Heavy Rain inspiriert??? Na ob wir bald in der Welt
der Urzeitechsen unser Filmspielabenteuer erleben dürfen???
 
Klingt für mich total unspannend, aber ich lass mich gerne überraschen^^
 
Heavy Park... klingt hervorragend, immer her damit. :)
Jurasic Rain... je nachdem. :)
 
Ich hätte ja lieber ein Open-World-Jurassic-Park, dass aus zwei Teilen besteht: Einmal ist alles i.O. und das andere Mal sind die Elektrozäune aus. :ugly:
Aber mal ehrlich: Jurassic Park???!!!! Der Film ist jetzt nicht gerade aktuell oder besonders herausragend.
 
find ich gut. hoffentlich wird was draus. gab es eigentlich schon testberichte zu Zurück in die Zukunft?
 
Sieht ganz ok aus, was man an bildern sieht.
Mal schauen was draus wrd.^^
Also gut hört sich das ganze schonmal an.
 
Klingt auf jeden Fall erst mal interessant. Bin auf jeden Fall gespannt was uns da so erwartet. Die Flucht vor den Dinos mit Quick-Time könnte interessant werden.
 
Zurück