Kane & Lynch: Jamie Foxx spielt Lynch im Kinofilm

Bruce Willis geht völlig in Ordnung.
Ich liebe Bruce Willis.:hoch:
Aber Jamie Foxx ist ne fehlbesetzung.
Er ist zwar ein guter Schauspieler, aber schon wegen der Hautfarbe ist es völlig unsinnig.:rolleyes:
 
Wenn er die Rolle überzeugend spielt darf er vielleicht ja demnäcsht auch die Hauptrolle in UNCHARTED spielen^^

Und Bruce Willis spielt dann die Hauptrolle in der Fortsetzung zu SHAFT^^

:ugly::autsch:
 
ich kann mir jamie foxx asbolut nicht als lynch vorstellen. in meinen augen ist das ein fehlgriff.
bruce willis ist auf jeden fall ne gute wahl, aber foxx passt nicht.
ist zwar zweifellos ein guter schauspieler, aber in die rolle passt er nicht.
 
So eine blödsinnige Entscheidung...ich würde Danny Trejo vorschlagen,der hat die passende Ausstrahlung...
 
find die schauspieler jetzt auch unglücklich gewählt, aber wenn sie ihren job gut machen und der film gut ist, dann bin ich geneigt darüber hinwegzusehen;).ob der film allerdings was taugen wird, bleibt abzuwarten.
 
Hmm .. also wenn das mit Jamie klappen soll, dann muss er schon so einen kompletten Body tragen wie der Darsteller von Gollum... und dann wird er nachträglich weiß gemacht, kriegt schicke CGI-Haare und selbst für die englische fassung ne Synchro ... :autsch:

Als nächstes kriegt Vin Diesel die Hauptrolle in Blade 4 oder was?!
(Wüsste nicht das der rauskommt, war nur ein Beispiel!)
(Ich mag Jamie)
 
Zuletzt bearbeitet:
jamie is ja wohl ne super schlechte wahl

ich würde gerne quentin tarantino als lynch sehen. hehe.
ne mal im ernst Nicolas Cage könnte so ausehen.
wie in con air nur abgef...ter.
 
Kingpin war schon scheiße, gut er hats gut rübergebracht aber nicht glaubwürdig. Als ich das bei DD gesehen habe dachte ich nur OMG...Jamie Foxx joah nee nicht für die Rolle!

Wenn die jetzt schon somit Anfangen dann kann der Film nur murks werden, Resident Evil wurde auch genannt, langweilige rotze die mit dem Spiel höchstens die Namen gemein hat.
 
WTF????

Das geht ja mal sowas von überhaupt gar nicht, die können doch nicht Jamie Foxx welcher fast so schwarz ist wie die Nacht einen durchgeknallten weißen Psycho spielen lassen :runter::runter:. Das kommt ja fast so schlecht wie der weiße in Sakrileg der eigentlich ein Albino sein sollte, ich hoffe die überlegen sich das ganze nochmal. Jason Statham würde da doch viel besser in die Rolle passen :autsch:
 
Mutige Entscheidung, ich persönlich würde immernoch John Malkovich die beste 'Lynch'ität zusprechen! Fand das Spiel noch nir gut, aber die Story drumherum irgendwie ziemlich cool, dementsprechend werde ich mir den Film wohl auch ansehen, ohne vorher ein richtendes Urteil abzugeben, wer weiss, vielleicht wird's trotz der 'falschen Farbe' ein richtig guter Film, spielen kann Foxx auf jeden Fall!

Davon ab, Daredevil wäre auch mit weissem KingPin kein besonders guter Film!
 
Zuerst war doch Billy Bob Thornton im Gespräch oder? der passt 100% besser als Jamie Foxx.
 
Ich halte Jamie Foxx für einen der besten Schauspieler unserer Zeit,aber als Lynch....was kommt als nächstes?Ein schwarzer Kingpin? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück