Kane & Lynch-Verfilmung: Bruce Willis und Jamie Foxx in den Hauptrollen!

Bruce Willis als Kane hört sich ja gut an, aber Jamie Foxx als Lynch geht mal gar nicht, müsste wenn dann schon ein weisser spielen Sorry is aber so
 
Absolute Top-Besetzung und nun muss nur noch die Umsetzung vom Spiel zum Film stimmen. Wenn der Streifen gut wird, werde ich sicherlich auch im Kinosaal sitzen
 
Warum nicht die besetzung aus dem Fake Trailer??? Die wären doch perfekt gewesen für den Film
 
Bruce Willis halte ich ja durchaus geeignet für die Rolle. Aber bei dem Jamie Foxx hab ich echt ein Problem. Der gute hat dann wohl mal das erste mal Glück das ich überhaupt einen Film mit dem sehe. :rolleyes:

Ob die Konstellation von der Schauspielbesetzung her gut, kann ich so noch nicht ganz beurteilen, da ja immer noch viel davon abhängt wie man ein Spiel als Film realisiert. Das ist ja an sich das eigentliche Problem warum leider die Spielverfilmungen ja scheitern. Warten wirs einfach mal ab.
 
ziemlich gute idee mit bruce willis bin auch zufrieden aber jamie foxx... naja hoffen wir das es was wird nicht wie zB max payne die verfilmung fand ich nicht so..
 
bruce willis passt auf jeden fall echt gut, aber bei jamie foxx bin ich immer noch skeptisch. er ist zwar ein guter schauspieler, aber finde trotzdem, dass die rolle nicht ganz zu ihm passt.
 
Also Bruce Willis ist einfach perfeckt für die Rolle von Kane.
Ich glaube da gibt es niemanden der da widerspricht.
Bei Jamie Foxx als Lynch hingegen schon.
Aber ich freu mich drauf und lass mich überraschen.
 
Also Bruce Willis ist ja mal perfekt. Aber Jamie Foxx muss mich erst überzeugen, aber ich traue dem ganzen!
 
Waren die im Spiel nicht beide hellhäutig? Habe nichts gegen Mr. Foxx aber er scheint mir unpassend.
 
Korrekt, wieder ma n film der einfach nur Krank wäre.
man hätt auch Jason Statham nemen können, hat ja in "CRANK" auch nur rumgeballert :D
 
Oh yeah

Das hört sich doch richtig geil an . Wenn der Film genauso cool wird wie
Das dazugehörige Game dann steht uns ein richtig geniales Actionspektakel
ins Haus. Und mit Bruce kann doch gar nichts schief gehen. Yipie eiyey Schweinebacke.

Mfg LORDOUZO
 
Zurück