Killerspiele-Diskussion: BIU wehrt sich gegen Kritik der CSU

Bei den Politiker weiß der Kopf nicht was der Arsch tut :uff:sorry für den Ausdruck aber musste sein. Die können die "Killerspiele" nicht verbieten :autsch: den im endefekt sind Spiele wie Mario oder Spyro auch "Killerspiele" man tötet Lebewesen um sein Ziel zu erreichen. Aber was ich nicht verstehe ist wieso die Politiker sich um so was unwichtiges kümmern wieso machen die nichts gegen die Kindervergewaltiger und dem anderen Abschaum :motz: aber es ist ja klar gegen die können sie nichts machen oder besser gesagt wollen nichts machen ich meine ein Raubkopierer bekommt bis zu 5 Jahren Haft ein Kindervergewaltiger höchstens 4 1/2 Jahre was ist das.
Wir leben einfach in einem fehlerhaften System und so wird es auch immer bleiben fertig
 
Zurück