"Killerspiele"-Diskussion: Petition gegen Verbot von Action-Computerspielen

Also so gut wie wir die politiker kennen sollten sollten wir wissen selbst wenn wir dafür viele stimmen kriegen irgendein dorfdepp politiker der das nicht mitkriegt schwingt reden die wie eine klatsche ins gesicht der gamer ist

mein vater hat gewusst bevor die polizei was sagte beim amoklauf von winnenden die finden computerspiele und die sind schuld und er hatte recht

das zeigt doch das die so versessen darauf sind das sie eine petition davon nicht abhält traurig aber wahr
 
So, hab auch mal die Petition mitgezeichnet. Wobei ich nicht davon überzeugt bin, das die was ändert - man hat´s ja auch bei der Petition gegen die Internetzensur gesehen, so viele Unterschriften und es hat nichts gebracht. :runter:
 
Diese Typen gehen mir schon auf die Eier mit ihren Killerpiel Debatten, die haben keine Ahnung und reden zu viel ohne Ahnung.
 
Wann hat das ganze ein Ende - es nervt mich richtig, die endlosen Diskussionen über die sogenannten "Killerspiele"! Es nervt mich zudem, dass alle Gamer in einen Topf geworfen werden. Es mag schon sein, dass einige Gamer den Bezug zur Realität verlieren - aber es sind nicht alle!
 
So, hab auch mal die Petition mitgezeichnet. Wobei ich nicht davon überzeugt bin, das die was ändert - man hat´s ja auch bei der Petition gegen die Internetzensur gesehen, so viele Unterschriften und es hat nichts gebracht. :runter:

Ja, dort hab ich, neben der Petition hier, auch mitgezeichnet wie mehr als 130'000 andere auch. Keine Petition in der Geschichte der Bundesrepublik hatte mehr (und so schnell) Mitzeichner und der Staat ignoriert das einfach. :motz:Soviel zum Thema Demokratie in Deutschland.
Dennoch sollten wir zeigen, das uns dieses Thema wichtig ist. Und wer Google benutzt;) sollte auch kein Problem haben seine Daten auf der Bundestagsseite einzutragen. Immer nurn Kopf in Sand und auf die Initiative von anderen hoffen bringt nix. Ich für meinen teil werd meine Stimme auch der Piratenpartei geben..die haben zwar kein ausgereiftes Parteiprogram was über die Mediengeschichten hinausgeht, allerding glaub ich auch nicht das die so viele Stimmen bekommen, das sie am Ende auch über unsere Renten entscheiden müssen..somit:hoch:
 
hab da von den piraten auch schon nen link zur oetition bekommen. hoffentlich unterschreiben viele.
 
öhm cynamite kann man mehr vertrauen als der BRD
so schlimm es klingt

Klingt ja sehr verschwörerisch, tut mir leid für mich ist das unverständlich aber okay.

@Lefty
Es ist immer noch eine Petition, keine Abstimmung. Ich wöllte nicht das eine Petition eine direkte Veränderung bewirken würde und auf den Stand einer Volksabstimmung käme, das halte ich für zu gefährlich. Ich finde es auch schade das es scheinbar niemanden zum Nachdenken brachte aber hier heisst es eben, besonders von den 130.000 wählen gehen!
 
ja klar ich geb den noch meine e mail adresse
warum geb ich den nicht gleich n freifahrtschein auf meine Festplatten
und nur wegen sonner unterschrift
danke an alle die da unterschreiben aber eh es irgendwann dazu kommt das ich mein rechner anmache und nix mehr da is^^ oder so ne ne
Ein bischen Paranoia kann da nicht schaden, aber ich denke nicht, daß jetzt über 2000 Festplatten beschnüffelt werden. So viele Kapazitäten für so eine "unwichtige" Petition hatte nicht mal die Stasi dafür parat. ;)
 
Zitat:
Es ist immer noch eine Petition, keine Abstimmung. Ich wöllte nicht das eine Petition eine direkte Veränderung bewirken würde und auf den Stand einer Volksabstimmung käme, das halte ich für zu gefährlich.

@Seth Steiner
Da Hast Du sicherlich recht. Dennoch ist es doch mehr als enttäuschend, daß trotz der Rekordmitzeichnung der Petition meines Wissens keine erneute Prüfung des Beschlusses veranlasst wurde. Somit wird die Idee der Petition in ad absurdum geführt..kurz: Wofür dann das ganze?
 
ob es nun was bringt oder nicht - ich habs unterzeichnet.ich zweifle zwar auch an den erfolg der petition, aber wen man nie was tut ändert sich auch nie was.
 
Aber anderen genauso fremden :rolleyes:

@Lefty
Du hast meine Zustimmung, ich denke auch das eine solch historische Petition schon seine Beachtung bekommen sollte, besonders da sie auf echten Argumenten beruht während bisher alle Verschärfungen in keinster Weise von Fakten und Rationalität unterstützt wierden.
 
ich unterstütze wirklich gerne solche sachen die uns helfen...aber das einzige was das hier alles bewirkt ist das mit der anmeldung eure festplatten beschnüffelt werden...ihr habt denen eure ip quasi zugesteckt...das wiederum wird einige vieleicht auch unerwünschte sachen hervorrufen die dann gegen uns alle verwendet werden...das ende vom lied? Gamer sind und bleiben die angearschten und werden nie von der politik akzeptiert! :runter:
 
ja schön und gute sochle forderungen
nur die haben kein weitreichendes Konzept ein Staat zu führen die haben keine Haushalts und Umweltpolitk
diese forderung die sie derzeit haben is dann auch schon das einzige
so schön es klingt, aber auch diese Idioten kann man nicht wählen

Es ist wie am Anfang mit den Grünen nur Anti-Atomkraft und Anti-Kriegspolitik auf der Liste, sonst war da auch nichts.
Kaum waren sie dann im Bundestags vertreten kamen die anderen Parteien auf den Trichter das Umweltpolitik gar keine schlecht Idee ist. Inzwischen habe die Grünen ja auch eine breiteres Programm.

Ausserdem wenn die Piraten die 5% hürde knacken können wir und sie schon froh sein und vielleicht auch so andere parteien wachrütteln.
Niemand geht davon aus das sie ne absolute Mehrheit erhalten.
Aber das is ja normal der Deutsche Michel hält immer alle Parteien die seine Meinung zu einem Themen teilen für Spinner.
 
ich unterstütze wirklich gerne solche sachen die uns helfen...aber das einzige was das hier alles bewirkt ist das mit der anmeldung eure festplatten beschnüffelt werden...ihr habt denen eure ip quasi zugesteckt...das wiederum wird einige vieleicht auch unerwünschte sachen hervorrufen die dann gegen uns alle verwendet werden...das ende vom lied? Gamer sind und bleiben die angearschten und werden nie von der politik akzeptiert! :runter:

Ich würde mir eher Sorgen machen über diese anscheinend ansteckende Paranoia, ich seh schon den nächsten auch noch den Pessismus dazugeben, ich weiss nicht was peinlicher ist. Diese Politiker oder das hier.
 
Ich würde mir eher Sorgen machen über diese anscheinend ansteckende Paranoia, ich seh schon den nächsten auch noch den Pessismus dazugeben, ich weiss nicht was peinlicher ist. Diese Politiker oder das hier.

Lol, also was man da an krankhafter Paranoia lesen darf, ist selbst zu solch später Stunde sehr amüsant :D

Und schön, dass die Zockergemeinde (oder in einem schönen anglizismus "Gamer") wie eine diskriminierte ethnische Gruppe hingestellt werden
 
ich unterstütze wirklich gerne solche sachen die uns helfen...aber das einzige was das hier alles bewirkt ist das mit der anmeldung eure festplatten beschnüffelt werden...ihr habt denen eure ip quasi zugesteckt...das wiederum wird einige vieleicht auch unerwünschte sachen hervorrufen die dann gegen uns alle verwendet werden...das ende vom lied? Gamer sind und bleiben die angearschten und werden nie von der politik akzeptiert! :runter:

ich antworte auch mal mit nem Aglizismus...just lol.

Wahrscheinlich mit Google nach Sex suchen, auf Facebook/StudiVZ schreiben mit wem du letzte Nacht intim warst und mit Bittorrent Musik ziehen....bla bla bla...rein hypothetisch natürlich;)
Nein mal ersnthaft...es gibt viel effektivere Möglichkeiten deine IP zu bekommen, als darauf zu warten, daß du dich zum Mitzeichnen einer Petition anmeldest. Und deine IP interessiert wirklich niemanden...ausser vllt. dem Rechtsanwalt von Microsoft und Co.:rolleyes:
 
Zurück