Killerspiele-Verbot: Verschärfung beschlossen

Nee, das hab ich jetz echt keinen Bock zu...

Mann, ich könnte jetz mich wieder in romanmäßig langen :ugly: Texten darüber aufregen, was die Politiker tun und wie sinnlos dies alles ist, man solle lieber einen deutlichen und auch "fairen" Jugendschutz einführen, etc.etc.etc....wenn dieses Thema nicht schon so ausgelutscht wäre, wie 2.Weltkrieg in Games! Deswegen schweige ich lieber in stiller Trauer und mach die Politker im Geiste fertig...:D weil DAFÜR kann man mich nich' verknacken! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
was können die überhaupt

die poloitiker machen immer nur sachen, bei denen mindestens einige leute den kürtzeren ziehen. ich frage mich, was tuen die politiker, was für sie unangenehm ist, das einzige was die für sich selber tun ist sich die Diäten zu erhöhen!!! das regt mich einfach auf und viele andere sicherlich auch:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
die poloitiker machen immer nur sachen, bei denen mindestens einige leute den kürtzeren ziehen.

Oh Mann... Ich halte solche schlauen Sprüche einfach nicht aus...
Kompromisse sind das Wesen von Politik. Da gibt es nie nur Zufriedene. Wie soll das in einem Land mt 80 Millionen Einwohnern funktionieren?
Vorm Meckern einfach mal nachdenken. Bitte!!!
 
Zurück