Killzone 2: Cooles Video mit Spielszenen

Bist du etwa der einzige auf dieser Welt, der das Recht hat sich eine Meinung zu bilden?! Ash2X hat eben auch eine Meinung zu Killzone II, die er auch nicht unbegründet stehen lässt. Nach deiner Aussage wurde AC also aus heiterem Himmel der Hype Titel des vergangenen Jahres? Zu AC gab es auch maßig Infos, die angeblich belegten, dass es DAS Spiel 07 wird und somit das Benzin im Hype- Feuer waren.
Man kann sich nicht immer auf Berichte verlassen- in vielen Gameforen wurde auch prophezeit, dass Haze der Shooter des Jahres wird, am Ende wars nur ein Durchschnittsshooter.

Klar hat er das recht auf seine eigene Meinung aber wenn er Dinge erzählt die einfach der wahrheit nicht entsprechen gibts eben Leute die wiedersprechen.Wie eben diese gamplay sache er bezieht sich auf den Vorgänger und meint er kann mit dem Auge erkennen das es nicht gut ist tja was bring das wenn Magiazine sagen das es sehr gut ist das gameplay. Übrigens gabs bei AC schon infos aber Ingame stuff war selten erst kurz vor Release gabs paar Videos man wusste so gut wie nix über Story und Level design von massig kann hier nicht die rede sein man sah lediglich die Attentate an sich aber nix vom eigentlichen ablauf. Von K2 gibt es schon jetzt 6 Monate vor Release massig Ingame Spielszenen die zeigen was für eine Action granate das Spiel ist und mit Klasse Optik es steht CoD4 z.b in nix nach. Es gibt auch Motion Capturing für die Sequenzen die sehr gut Inszeniert sind und es wird nicht an kosten gescheut das Spiel zu einem Hit zu machen es ist Sonys hoffnungs träger Insomniac und andere Studios helfen bei der Entwicklung um das beste rauszuholen wie kann da noch die rede von Haze sein ein Spiel von Ubisoft (wie nebenei gemerkt auch der hersteller von AC) bei dem nach den ersten Ingame Szenen klar war das es kein Hit wird. Noch fragen?
 
Klar hat er das recht auf seine eigene Meinung aber wenn er Dinge erzählt die einfach der wahrheit nicht entsprechen gibts eben Leute die wiedersprechen.Wie eben diese gamplay sache er bezieht sich auf den Vorgänger und meint er kann mit dem Auge erkennen das es nicht gut ist tja was bring das wenn Magiazine sagen das es sehr gut ist das gameplay. Übrigens gabs bei AC schon infos aber Ingame stuff war selten erst kurz vor Release gabs paar Videos man wusste so gut wie nix über Story und Level design von massig kann hier nicht die rede sein man sah lediglich die Attentate an sich aber nix vom eigentlichen ablauf. Von K2 gibt es schon jetzt 6 Monate vor Release massig Ingame Spielszenen die zeigen was für eine Action granate das Spiel ist und mit Klasse Optik es steht CoD4 z.b in nix nach. Es gibt auch Motion Capturing für die Sequenzen die sehr gut Inszeniert sind und es wird nicht an kosten gescheut das Spiel zu einem Hit zu machen es ist Sonys hoffnungs träger Insomniac und andere Studios helfen bei der Entwicklung um das beste rauszuholen wie kann da noch die rede von Haze sein ein Spiel von Ubisoft (wie nebenei gemerkt auch der hersteller von AC) bei dem nach den ersten Ingame Szenen klar war das es kein Hit wird. Noch fragen?

Aaaahaa....und woher weisst du das jetzt?
Wegen einer Zeitschrift die FFX-2 88(!!!)% gibt und FF12 eine tiefgründige,spannende Story nachsagt?Ist nur eines von vielen Beispielen.Ich mocht die GA früher echt gerne,aber sie bewerten mittlerweile mehr nach Hype als nach Spielqulität,guck dir die...egal.
Ich hab nur gesagt das ich befürchte das es nicht sooo toll wird und hab meinen Standpunkt begründet.
Ich hätt nix davon wenn es mittelmäßig wird.Ich bin nur ehrlich und ich zock schon lange genug um ein Auge für sowas zu entwickeln.Ich irre mich echt selten...leider.Haze war ne ausnahme...da dacht ich das wird was :autsch:Gibt genug titel die potenzial hatten und auf halber strecke die Luft ausgegangen ist.Ich will einem das Spiel nicht madig reden,aber so wie es für mich aussieht sollte man KZ2 nicht zu sehr in den Himmel loben...es hat genug potential nicht umwerfend zu sein.Mehr als das es der erhoffte Überhammer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du n Auge für sowas hast und die GA nicht magst ãndert aber an der Sache nix ich nenn hier fakten und du kommst hier wieder mit deinem gefühl.:rolleyes: Du hast zwar ne Begründung aber die ist nur ne Meinung und eine Einschätzung mit hajb wissen. Es gibt noch viele andere Magazine und Online portale die K2 hitpotential zu sprechen und es spricht nix dafür das es nicht gut wird man kann nicht einfach behaupten Spiele die eine lange Entwicklungszeit haben floppen, weil es einfach nicht stimmt deine Argumente sind lächerlich meine dagegen sind WAHR. Aber irgendwie geht das einfach nicht in deine Birne rein. :uff: EDIT: Woher ich das weiß? Ich hab bis jetzt alle Videos angeschaut, News, Previews... Ich bin eben Informiert im gegensatzt zu dir der nach nem Trailer gruße tõne spuckt und keine ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du n Auge für sowas hast und die GA nicht magst ãndert aber an der Sache nix ich nenn hier fakten und du kommst hier wieder mit deinem gefühl.:rolleyes: Du hast zwar ne Begründung aber die ist nur ne Meinung und eine Einschätzung mit hajb wissen. Es gibt noch viele andere Magazine und Online portale die K2 hitpotential zu sprechen und es spricht nix dafür das es nicht gut wird man kann nicht einfach behaupten Spiele die eine lange Entwicklungszeit haben floppen, weil es einfach nicht stimmt deine Argumente sind lächerlich meine dagegen sind WAHR. Aber irgendwie geht das einfach nicht in deine Birne rein. :uff: EDIT: Woher ich das weiß? Ich hab bis jetzt alle Videos angeschaut, News, Previews... Ich bin eben Informiert im gegensatzt zu dir der nach nem Trailer gruße tõne spuckt und keine ahnung hat.
Hitpotezial hat es ja.Aber das sind höchstwarscheinlich die gleichen die Kane&Lynch und auch Alone in the Dark (kommt für die 360 übrigends ein Patch mit den PS3-Verbesserungen,falls es noch jemanden interessiert) als Überhit versprochen haben.Das mit der Entwicklungszeit ist natürlich nicht grundsätzlich so.Aber der Anteil an Spielen die oft aufgeschoben wurden,wurden echt selten Hits.Das ist in dieser Generation deutlich schlimmer als in den anderen,das steht fest.Ich lass mich nur nicht davon beeinflussen was mir Magazine erzählen,vorallendingen wenn es gehypt klingt oder zu Zeien wo es fast nichts zu hypen gibt.

Ausserdem übertreffen Nachfolger häufig die Vorgänger,aber quantensprünge sind verdammt selten (letztes Beispiel waren Burnout 1 und 2).Und Killzone 1 war nicht schlecht aber auch nicht überragend.KZ2 ist ausserdem die mehr oder weniger letzte Hoffnung (neben GT5 natürlich udn dem irgedwann erscheinenden God of War 3) einen Starken,garantierten Exklusivtitel an den Kunden zu bringen.Das dieser allein schon deshalb in den Himmel gehoben wird ist logisch.War z.B. bei Halo 2 auch so.Auf dem Papier klingt das Spiel ja auch gut,aber die Frage ob es sich tatsächlich entscheidend genug besser Spielt als Killzone 1 um ein Hit zu werden,darüber wird fleißig geschwiegen oder der Vergleich weitestgehend ausgeräumt auch wenn sie sich auf anhieb nicht gerade unähnlich sind.Und ich hab in den Videos eigentlich fast nur KZ1 in schicker gesehen.Wo leigt dein Problem damit?
Ich lass mich von einer Handvoll Previews die nichts anderes tun als zu hypen jedenfalls nicht beeinflussen.Und mehrfach bewiesenes halbwissen ist manchmal halt besser als 10.000 Previews,die alle Sony den Hintern küssen ohne ins detail zu gehen oder die wirklich relevanten Fragen aufwerfen.Was dabei natürlich wirklich rum kommt wissen wir am Releasetag oder 2 Wochen später,weil die meisten dann das Spiel 1 oder 2 mal beendet haben und dann zeigt sich wie gut das design ist.Siehe CoD3 zum Beispiel...die ersten Level waren Oberhammer,der Rest gilt als langweilig.Und jedes Spiel hat das potenzial zum Hit und zum Blender.

EDIT : Die Videos und Previews von Kane&Lynch und Alone in the Dark waren auch Hammer und man konnte informiert sein wie man will,es kam nichts umwerfendes bei raus.Mit einem kleinen Unterschied : Die K&L macher haben vorher schonmal Hits gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
"MGS4 war nicht gut genug um mich soviel Geld ausgeben zu lassen."
dann weiß ich aber echt nicht wie gut ein spiel sein muss damit du soviel geld ausgibst.:rolleyes:
da kannste evtl sehr lange warten:ugly:
Ich kauf mir keine Konsole wegen einem Spiel.Ich habs mir mal angeschaut,reizen tuts mich schon,aber solang ich keinen HD-Fernseher hier stehen hab und sonst nichts draussen ist brauch ich die PS3 nicht.Irgwendwann sicher (dann...die alte Leier,hauptsächlich als BR-Player),muss aber nicht jetzt sein.Bis jetzt kam alles bis auf MGS4 in besserer Form für 360.Unchanted hat mich nicht gereizt weil ich kein Fan des Szenarios bin,Ratchet & Clank...naja,ich hab noch 2 Teile durchzuzocken.Und sonst gibts ja nix.Der Rest kommt vorraussichtlich Ende 2009 und dann kann ich auch noch MGS4 und so zocken.Ausser GT5 (stehe mehr auf Forza wenn ich ne richtige SIm will) und God of War 3 wird bestimmt nicht schlecht,aber nach 2,5 Teilen müssen sie jetzt echt was bieten.White Knight Story hat mich bis jetzt auch nicht sooo ungehauen auch wenns für mich interessant bleibt.Heavy Rain bin ich recht überzeugt von...
Tut mir ein bisschen leid für Sony,aber für in der Summe der Dinge kommt noch zuviel guter Kram für die 360,der das hart-erarbeitete Geld verdient.Und nicht genug für die PS3 um mich 400Euro ausgeben zu lassen + die Kohle für die Games.
 
Zu deiner überraschung es gibt previews die nicht nur hypen sondern begründen warum das spiel so gut ist woher willste den wissen das die alle hypen? Hast du sie gelesen? Und anstatt nur immer andere nicht gelungene Titel zu nennen solltest du auf das Spiel eingehen aber nein du kommst wieder mit der selben leier ich kann auch sagen Mirrows Edge, Resident Evil 5, Gow2 sind gehyped und werden nicht so gut sein. Ändert aber nix daran das es Hits werden. Ausserdem wurde K2 nicht verschoben, weil es mehr Zeit braucht sondern um Resistence 2 keine Konkurrenz zu machen aber das weißt du auch nicht wenn wunderts. Und überhaupt so gut wie jeder kann K2 zocken auf der GC, E3, PS-day und bald kommt ne demo in den Store und warum? Weil es nix zu verbergen gibt da kann jeder sich ein bild davon machen wie gut es ist und die meisten sind begeistert. Und bevor du jetzt mit Halo3 kommsrt oder wieder anderen flops die rein gar nix mit dem Thema zu tun haben das war mein letzter post ich sehe du bist einfach nur n fanboy der es nicht wahr haben will das KILLZONE 2 der Shoorer 09 ist. Ach ja MGS4 wurde auch 2-3 mal verschoben und es ist das beste Game dieses Jahr.:D
 
Zu deiner überraschung es gibt previews die nicht nur hypen sondern begründen warum das spiel so gut ist woher willste den wissen das die alle hypen? Hast du sie gelesen? Und anstatt nur immer andere nicht gelungene Titel zu nennen solltest du auf das Spiel eingehen aber nein du kommst wieder mit der selben leier ich kann auch sagen Mirrows Edge, Resident Evil 5, Gow2 sind gehyped und werden nicht so gut sein.
Kannst du...und du wirst recht haben.Auf RE5 bin ich gespannt (fand RE4 spielerisch nicht soooo prall),GoW2 wird das gleiche wie vorher sein...nur halt mehr davon.Mirror´s Edge soll deutliche Steuerungsprobleme haben (Sprünge von Gebäude zu Gebäude sollen extrem penibel sein),bei denen sich erst zeigen muss obs ausgleichbar ist...ist nicht so als würde ich wie ein verblendeter Fanboy alles aufsaugen und nur das rausfiltern was mir gefällt oder auch nicht.

Ändert aber nix daran das es Hits werden.
Stimmt Qualität und Verkaufszahlen haben nichts miteinander zu tun.Im Fällen wie RE5 und GoW2 gibt es allerdings Qualitativ hochwertige Vorgänger.

Ausserdem wurde K2 nicht verschoben, weil es mehr Zeit braucht sondern um Resistence 2 keine Konkurrenz zu machen aber das weißt du auch nicht wenn wunderts.
Das ist einfach nur lächerlich...wenn KZ2 nur halb so gut wird wie von vielen erhofft läufts andersherum...wer solche Märchen glaubt ist selbst schuld.Das GTA4 zuerst wegen Halo 3 verschoben werden sollte ergibt sinn,weil die Verkauferwartung uf Megaseller hinwies (wie bei 1 und 2) aber bei Resistance bestimmt nicht.Ist sicherlich kein schlechtes Spiel und so,aber KIllzone 2 gilt nunmal als deutlich höher angesehen.

Und überhaupt so gut wie jeder kann K2 zocken auf der GC, E3, PS-day und bald kommt ne demo in den Store und warum? Weil es nix zu verbergen gibt da kann jeder sich ein bild davon machen wie gut es ist und die meisten sind begeistert. Und bevor du jetzt mit Halo3 kommsrt oder wieder anderen flops die rein gar nix mit dem Thema zu tun haben das war mein letzter post ich sehe du bist einfach nur n fanboy der es nicht wahr haben will das KILLZONE 2 der Shoorer 09 ist. Ach ja MGS4 wurde auch 2-3 mal verschoben und es ist das beste Game dieses Jahr.:D
[/quote]
Ich würde MGS4 auf jeden Fall als eines der Games dieses Jahr sehen.So isses ja nicht.Aber um KZ2 als den Shooter des Jahres 09 zu bezeichnen (es kommt noch VIELES) halte ich für Blödsinn,weil es zu früh ist.Und mich als Fanboy zu bezeichnen nur weil ich nicht so dumm bin alles als bare Münze zu nehmen (vorallendingen in Previews) ist einfach nur lachhaft.Ich glaub eher du wirst es bis aufs Blut verteidigen auch wenns schlecht werden sollte....und das unterscheidet den neutralen,objektiven Spieler von einem Fanboy.

Tut mir etwas leid für dich,ich war zu anfänglichen N64-Zeiten (also mit deinem Alter) nicht besser,bis ich nen Saturn und dann ne PS1 hatte.Ja,auch ich komme ursprünglich aus dem Lager :D
 
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben aber was solls will dich ja nicht im unwissenden lassen. Wegen der K2 un Resistence 2 sache hast du was übersehen und zwar das Weihnachtsgeschäft dafür wurde R2 genommen, weil dort überwiegend gekauft wird als sonst auch wenn das Spiel nicht das beste ist. Highlits ala MGS4 dagegen werden auch ohne Weihnachten verkauft verstehste? Hier kommt K2 ins Spiel denn wenn es doch nicht der Erhoffte Hit wär würde man es auf die Weihnachtszeit setzen Sony weiß eben welcher ihrer Titel der bessere ist und dem stimm ich voll zu. Aber wenn du eine andere logischere Erklärung hast nur zu bezweifle ich aber.;) EDit: Du glaubst doch nicht wirklich das GTA4 wegen Halo3 verschoben wurde oder? Zum einen GTA4 eine größere fangemeinde hat und zum anderen für mehr als ein halbes Jahr? Da passt gar nichts zusammen aber ich lass dich mal in dem glauben sonst muss ich noch darüber mit dir diskutieren.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben aber was solls will dich ja nicht im unwissenden lassen. Wegen der K2 un Resistence 2 sache hast du was übersehen und zwar das Weihnachtsgeschäft dafür wurde R2 genommen, weil dort überwiegend gekauft wird als sonst auch wenn das Spiel nicht das beste ist. Highlits ala MGS4 dagegen werden auch ohne Weihnachten verkauft verstehste? Hier kommt K2 ins Spiel denn wenn es doch nicht der Erhoffte Hit wär würde man es auf die Weihnachtszeit setzen Sony weiß eben welcher ihrer Titel der bessere ist und dem stimm ich voll zu. Aber wenn du eine andere logischere Erklärung hast nur zu bezweifle ich aber.;) EDit: Du glaubst doch nicht wirklich das GTA4 wegen Halo3 verschoben wurde oder? Zum einen GTA4 eine größere fangemeinde hat und zum anderen für mehr als ein halbes Jahr? Da passt gar nichts zusammen aber ich lass dich mal in dem glauben sonst muss ich noch darüber mit dir diskutieren.:uff:
Halo 3 und GTA 4 verkauften sich beide bahnbrechend.Durch den wenigen Unterschied zwischen den Release-Daten wär bei vielen aus Geldmangel eins von beiden zu kurz gekommen.Wenn du dir die Halo 3- und GTA4-Verkaufszahlen und ansiehst (allein schon die Vorbestellungen die es gab) ergibt es Sinn.Zumindest war das erste Statement von Rockstar...
Die nochmalige Verschiebung kam noch hinzu das es noch ein paar unerwartete Bugs gab und man hat versucht sie auszubügeln,tatsache ist aber das dort schon Übernahmeangebote von EA reinkamen und sie es einfach aufs nächste Geschäftsjahr gepackt haben.Ganz einfach.

Klar ist die GTA-Fangemeinde alles in allem grösser,aber das heisst nix.Wenn die Halo 3-Kunden fehlen,fehlen nicht nur ein paar Kunden....auch wenn Halo 3 überhypt war,verkauft hat es sich wie bescheuert.Und da es bei Halo 1+2 nicht anders war und bei H3 sogar noch wesentlich extremer,war es die wirtschaftlich beste Lösung.Das Risiko über eine Million Kopien wenige zu verkaufen ist etwas anderes als nur ein paar hunderttausend.

Bei KZ2 und Resistance 2 glaub ich weniger dran.Das Weihachtsgeschäft ist das wichtigste Geschäft im Jahr.Wenn man da nicht das beste was man hat rausbringt,verkaufen die anderen mehr,war schon immer so.Rate mal warum Titel wie z.B. CoD5 und GoW 2 schon mitte bis ende November erscheinen? Weil man nur Konsolen verkauft mit vorhandener Software.

Aus welchen grund sollen sie denn erst ein "schlechteres" Spiel (weiß man ja nicht bla,bla,bla) rausbringen und nicht den Übertitel der Konsolen verkauft? Deshalb ist es meiner Meinung nach einfach blödsinn.Sie müssen nur aufpassen das die Titel nicht zu nah aneinander releast werden und das da KZ2 Priorität hat steht ausser Frage.
 
Wie auch immer Sony musste sich entscheiden denn sie haben 2 Shooter und beide Zeiit gleich rauszu bringen wäre unnötige konkurrenz also wird das Spiel mit dem grõßeren potential verschoben vllt hat es auch mit dem Fortschritt zu tun R2 ist wahrscheinlich fortgeschrittener in der Entwcklung als K2. Und was bringt es den größeren Hit der sowieso erfolgreich wird zu Weihnachtszeit zu releasen und R2 dann links liegen gelassen wird, weils nicht an den Erfolg anknüpfen kann wer braucht einen 2 klassigen Shooter wenn er vor 2 monaten einen 1 klassigen gekauft hat.
 
Wie auch immer Sony musste sich entscheiden denn sie haben 2 Shooter und beide Zeiit gleich rauszu bringen wäre unnötige konkurrenz also wird das Spiel mit dem grõßeren potential verschoben vllt hat es auch mit dem Fortschritt zu tun R2 ist wahrscheinlich fortgeschrittener in der Entwcklung als K2. Und was bringt es den größeren Hit der sowieso erfolgreich wird zu Weihnachtszeit zu releasen und R2 dann links liegen gelassen wird, weils nicht an den Erfolg anknüpfen kann wer braucht einen 2 klassigen Shooter wenn er vor 2 monaten einen 1 klassigen gekauft hat.

So ist es Killzone 2 wird ne Bombe einfach hammer geil wies aussieht und das Gamplay ist auch super mit nem deckungsystem in der im 1st person, eine zerstörbare umgebeung, ein extra fürs Spiel entwickelte treffersytem, ausgezeichnete physik, klasse atmosphäre und was da alles abgeht und und und... ich kanns kaum erwarten.:hoch::D:hoch::nice::)
 
Wie auch immer Sony musste sich entscheiden denn sie haben 2 Shooter und beide Zeiit gleich rauszu bringen wäre unnötige konkurrenz also wird das Spiel mit dem grõßeren potential verschoben vllt hat es auch mit dem Fortschritt zu tun R2 ist wahrscheinlich fortgeschrittener in der Entwcklung als K2. Und was bringt es den größeren Hit der sowieso erfolgreich wird zu Weihnachtszeit zu releasen und R2 dann links liegen gelassen wird, weils nicht an den Erfolg anknüpfen kann wer braucht einen 2 klassigen Shooter wenn er vor 2 monaten einen 1 klassigen gekauft hat.
Das ist natürlich nicht ganz unwahr.Aber wen M$ sowas wie GoW2 am Start hat muss man natürlich überlegen ob man die Spieler weiter vertröstet oder eher schon wieder...naja,aber das müssen natürlich Sony entscheiden und nicht wir.Wenns der Qualität zugute kommt ists natürlich klasse.Wenn nicht...naja,wer weiß.
 
Das ist natürlich nicht ganz unwahr.Aber wen M$ sowas wie GoW2 am Start hat muss man natürlich überlegen ob man die Spieler weiter vertröstet oder eher schon wieder...naja,aber das müssen natürlich Sony entscheiden und nicht wir.Wenns der Qualität zugute kommt ists natürlich klasse.Wenn nicht...naja,wer weiß.

Das hat doch nix mit GoW2 zu tun wenn es Erfolgreich sein wird schadet es ja denn Abkãufen von R2 ja nicht. Ebenso anders rum denn sie Erscheinen ja auf anderen Plattformen. Außer du meinst jetzt das MS den besseren Titel für Weihnachten hat naja wer weiß würde Resistence 2 nicht unterschätzen iwer weiß vllt der Shooter 08 so tolle Shooter gabs dieses Jahr noch nicht mal sehen wie Far Cry 2 und CoD5 wird das wären auch noch kandidaten.
 
Das hat doch nix mit GoW2 zu tun wenn es Erfolgreich sein wird schadet es ja denn Abkãufen von R2 ja nicht. Ebenso anders rum denn sie Erscheinen ja auf anderen Plattformen. Außer du meinst jetzt das MS den besseren Titel für Weihnachten hat naja wer weiß würde Resistence 2 nicht unterschätzen iwer weiß vllt der Shooter 08 so tolle Shooter gabs dieses Jahr noch nicht mal sehen wie Far Cry 2 und CoD5 wird das wären auch noch kandidaten.
Ich habs jetzt auch eher auf die unentschlossenen Kanidaten bezogen,oder auf die,die überlegen sich eine Zweitkonsole zuzulegen.Deshalb ist das Timing der Spiele zu Weihnachten immens wichtig.Allerdings hast du mit FarCry 2 und CoD.WaW recht.Ich für meinen Teil mochte das FC2-Setting nicht so,aber scheit verdammt gut gemacht zu sein.CoD:Waw...ich bin kein grosser Fan von WW2-Shootern,aber das schein echt der Hammer zu werden...die Optik ist eine modifizierte version von CoD4 und das Gameplay sah ja auch schon gut aus...vielleicht werd ich dieses Jahr noch meine Prinzipien brechen.Auf jeden Fall finde ich das FC2 ein echter Überraschungskanidat ist.
 
Deshalb hab ich mich hier eingeloggt. Ihr seit echt cool ihr beiden. Habt ihr schon mal drüber nach gedacht daß jeder von euch ein bißchen recht haben könnte? Ihr versucht BEIDE dem anderen seine Meinung aufzuzwingen. Echt lustig! Sugarbabe ich liebe Dich!!! (MEINE FREUNDIN)
 
Nein niemals ich ganz allein hab recht und niemand sonst.:evil: Ne spaß wer recht hat wird sich zeigen aber schön das du deinen spaß hast bei der Sache.;)
 
Und nicht zu vergessen,solche Foren sind ja zum Meinungsaustausch da ;) Solche Kommentare wie "Super Spiel,ist gekauft" machen ja keinen Spaß zu lesen.Wenn du mal was richtig Lustiges erleben willst starte bei Gamespot nen JRPG vs WRPG-Tread (japanische gegen westliche Rollenspiele),am besten wenns WE ist...da sind nicht nur die alteingessenen Leute Online sondern auch jede menge "Weekend-Poster"...ich hab da Geschichten gehört...:D
Oder du behauptest Zelda wäre ein Rollenspiel...ganz böse :lol:
 
Zurück