Killzone 2: Demo DLC und Trophäen

D@RTH-V@DER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Website
www.repage7.de
So heavy sehen die Trophies nicht aus. Ich denke es wird ein kleines bisschen schwerer als bei Uncharted zu werden. Fordernd aber möglich --> so sollten Trophies sein (Ja ich meine euch PSN Games :D)
 
Die Trophies sehen ja mal voll locker aus.

@Darth-Vader
Die Uncharted Trophies sind doch voll übel. Des dumme Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen... ich hatte auf "leicht" schon Probleme.
 
sollte normalerweise nich der sinn einer Demo darin bestehen vor dem Realease zu erscheinen damit man es probe zocken kann xD
 
Die Trophies sehen ja mal voll locker aus.

@Darth-Vader
Die Uncharted Trophies sind doch voll übel. Des dumme Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen... ich hatte auf "leicht" schon Probleme.


Naja aber ich glaub es is schon möglich da viele eine Platin bei dem Game haben (ich auch ;) )
also is es nich unmöglich (auch wenn du es jetzt nich so aus gedrückt hast ^^)

sollte normalerweise nich der sinn einer Demo darin bestehen vor dem Realease zu erscheinen damit man es probe zocken kann xD

Schon, aber nicht jeder muss es ja zum Release vorbestellen oder??
man kann es ja nach dem Release auch kaufen oder?? oder oder oder :ugly:
,.... nee
des läuft ja net davon ;)
 
Nur Bronze ??? :confused: ich nehm doch mal an das zu mindest die Trophys mit den schwierigkeitskraten steigen beim durchzocken der levels zumindest... (bronze, silber, gold) oder wie is das ?
 
ich find den release der demo auch etwas blöd. wer es voebestellt bekommt die demo und kann schon mal probezocken. aber der jenige der es vorbestellt, hats ja eh schon gekauft. und wenn das spiel dann draußen ist, kommt die demo für alle zugänglich. find ich persönlich etwas komisch. dann werd ich warten müssen und die demo zocken und dann das spiel kaufen oder ich kaufs einfach auf gut-glück, so wie die meisten anderen spiele auch. weil demos sind nicht so häufig. aber ich glaube bei killzone kann man auch zugreifen, ohne vorher ne demo gezockt zu haben.
 
Klingen nach lösbaren Herausforderungen. Bei Uncharted sind die Trophys schwieriger das stimmt. Hatte auf einfach auch Probleme aber wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat dann geht das.
 
Ihr überseht eine Trophäe in der man alle Ingame Trophäen haben muss :D . Das könnte dann vll sein 20 Headshots in einer Reihe usw..
 
Frag mich ob auch in Killzone 2 wieder so zeitintensive Multiplayer-Trophys wie in GTAIV und Resistance 2 mit dabei sind. Ich sag nur höchster Multiplayer-Rang/GTAIV und 10.000 Kills/R2
 
Ich finde die klassen mal geil scout und so wie bei BF BC und die trohpys naja klingt simpel und wo sind die gold und silber ? obwohl ich eh nur eine Gold habe und sonst nur bronze hehe :D
Wie siehts mit der demo nun aus muss man den code haben oder net wäe geil wen net ich bestelle es erst anfang Feb. natürlich uncut
 
Zurück