Killzone 2: DLC "Steel & Titanium" angekündigt

Nein aber Gears of Wars Maps:rolleyes:



Ähm - des war wirklich eine ernste frage.
Ich zocke selber viel XBox360 - die Gears of War maps habe ich übrigens :D
Mags nur nicht wenn da schon gesagt wird die sollen kostenlos sein und weiter gejammert wird - verstehe sowas nicht.

Ansonsten - habe eh beide Konsolen und mir ist es eigentlich schnuppe und keine künstlche Glied verlängerung wenn meine PS3 oder Box nen exklusive game bekommt :D
 
Leider verlangt Sony für ALLES außer Online-Gaming Geld. Also werden auch 2 Maps Geld kosten. Das das ganze sich DLC schimpfen kann ist auch eine Frechheit! 2 Maps!?!?! Mickriger wäre nur noch eine gewesen! :motz:
 
Leider verlangt Sony für ALLES außer Online-Gaming Geld. Also werden auch 2 Maps Geld kosten. Das das ganze sich DLC schimpfen kann ist auch eine Frechheit! 2 Maps!?!?! Mickriger wäre nur noch eine gewesen! :motz:



Also wenn Dir jemand 5 Euro schenkt sagst Du auch - das is aber dreist - hätten ja auch zehn sein können ?

Leute gibts - die gibts garnicht.... :autsch:
 
Ich glaub das war sarkastisches Fanboy-Imitieren :D
 
Der is sonst ganz helle, kann mich irren, bin aber recht zuversichtlich :)
 
für mich kein map pack

jetzt wo ich gelesen habe das das pack doch nicht kostenlos kommt ist die Hoffnung auf neue karten wieder weg:motz: da ich keine Kreditkarte habe und mir auch keine machen will ich muss halt weiter warten bis andere Zahlungsmöglichkeiten kommen bitte ballt:(
 
Habe ich's nicht gesagt? Kostet doch was! ;)
Werde sie mir trotzdem holen, besonders die Wasteland-Map sieht ja sehr interessant aus.
 
hallo

Ich habe mir auch gedacht das das map-pack etwas kostet aber hoffen kann man ja

ps: Ich würde es mir gerne kaufen aber kann es nicht bezahlen habe keine kk und werde mir auch keine zulegen, Sony muss halt auf mein Geld so lange die nicht endlich diese store-cards rauspringen auf dem store verzichten

hat jemand schon eine Ahnung wan diese karten kommen
 
ps: Ich würde es mir gerne kaufen aber kann es nicht bezahlen habe keine kk und werde mir auch keine zulegen, Sony muss halt auf mein Geld so lange die nicht endlich diese store-cards rauspringen auf dem store verzichten
KK kann ich nur empfehlen ^^
Alleine fürs Shoppen bei amazon.co.uk. Da sparst du pro Spiel die Gebühren fürs ganze Jahr *g*
 
Zurück