Killzone 2: Neues Gameplay-Video

Versprich mir hier und jetzt, dass du in Zukunft dein Gehirn anschaltest, bevor du das Forum mit solch unnötigem Fanboymist belästigst... Überleg mal von welcher Seite das Video ist und was für ne Qualitätsstufe von dieser Seite zu erwarten ist...

@Topic: sieht gut aus das Spiel... Hoffe nur sie vergessen vor lauter Grafik den Online Modus nicht, der im ersten Teil grottenschlecht war xD

Edit: Sry, wenn es hart klingt, aber ich dachte die User dieses Forums hätten nun endlich nach all den Jahren ihre rosa Brille abgelegt...

Erm, ich hoffe du weisst, das Killzone 1 damal auf der PS2 erschienen ist. Da stand Online-Gaming noch in den Kinderschuhen.
 
Gears of War 2 wird genauso aussehen wie der 1. Teil. Viel kann sich da nicht mehr ändern. (siehe GDC08)
So weit würde ich nicht gehen. Da kann noch verdammt viel rausgeholt werden, denke ich. Wenn man betrachtet, was die PS2 heute nocht leistet (bei Star Wars: The Force Unleashed z.B.: was da noch rausgeholt wird), dann kann man sich garnicht im Ansatz vorstellen, wie die Spiele letztendlich auf der PS3 und der Xbox360 aussehen werden. Vor allem da ein Teil der PS3-Hardware erst per Firmware geöffnet werden kann. D.h.: sehr großes Potential.
 
So weit würde ich nicht gehen. Da kann noch verdammt viel rausgeholt werden, denke ich. Wenn man betrachtet, was die PS2 heute nocht leistet (bei Star Wars: The Force Unleashed z.B.: was da noch rausgeholt wird), dann kann man sich garnicht im Ansatz vorstellen, wie die Spiele letztendlich auf der PS3 und der Xbox360 aussehen werden. Vor allem da ein Teil der PS3-Hardware erst per Firmware geöffnet werden kann. D.h.: sehr großes Potential.

Ja ich weiss, das ist der Vorteil von kompexen Architekturen.

Aber bei der 360 ist keine Steigerung mehr in Sicht, da alles schon erforscht ist. Sonst wär ja die Entwicklung nicht so einfach. Mass Effects bringt sie ja schon an die Grenzen.
 
Cool wäre jetzt noch ein Coversystem wie in Uncharted oder Dark Sector weil wer will auf einem Fremden Planeten mit nem Haufen Feinde nicht hinter ner Mauer Schutz suchen???
Warum wollen jetzt alle ein Cover-System? Früher ging es doch auch ohne...aber wenn ein Coversystem gut umgesetzt wird habe ich auch nichts dagegen. Nur bitte nicht wie in RS:Vegas ständig von der First- in die Thirdperson-Camera wechseln, das nervt. Entweder Firstperson, oder Third. Gescheit oder gar nicht. Rauslehnen per E und Q bzw. zwei Tasten auf einem Gamepad und hervorlugen, das sollte eigentlich reichen. Bei Call of Duty 4 hat doch auch keiner nach einem Coversystem geschrien, es war auch so perfekt.

Zum Video: Sieht gut aus, und die Levels scheinen keine dünnen Schläuche zu sein, eher breite.;)
 
was solll den das schon wieder?

hier wurde ja mal wieder mehr als genug Fanboy Bullshit abgelassen!!! Leute was is los mit euch?

1. Killzone2 sieht super aus
2. GoW sieht auch super aus!!!! ( villeicht nicht so gut wie Killzone 2 aber das wäre ja auch der Witz der Woche)
3.woher wollt ihr bitte wissen was man noch aus der 360 holen kann??? vom hören und sagen oder was?(son Schwachsinn macht mich einfach nur wütend!!!)
4.das Wort NOOB wird für Anfänger benuzt also was schmeist ihr hier damit rum?

weniger Fanboy Scheiss wäre angebracht!!!!!!
 
...
Dieser Fanboymüll wird wohl nie aufhören, oder?
Nicht zu fassen was manche hier für einen Müll posten...
 
hier wurde ja mal wieder mehr als genug Fanboy Bullshit abgelassen!!! Leute was is los mit euch?

1. Killzone2 sieht super aus
2. GoW sieht auch super aus!!!! ( villeicht nicht so gut wie Killzone 2 aber das wäre ja auch der Witz der Woche)
3.woher wollt ihr bitte wissen was man noch aus der 360 holen kann??? vom hören und sagen oder was?(son Schwachsinn macht mich einfach nur wütend!!!)
4.das Wort NOOB wird für Anfänger benuzt also was schmeist ihr hier damit rum?

weniger Fanboy Scheiss wäre angebracht!!!!!!

Eine Frage, hast du seit GoW oder meinetwegen Halo 3 eine verbesserung der Grafik bei der 360 festgestellt?

Bei der PS3 sieht jedes neue Spiel immer besser aus! (Subjektiv betrachtet)
 
Fragen über Fragen...................

Eine andere Frage: warum vergleichst du nicht Halo 3 mit Call of Duty 4? ( außerdem liegt das unteranderem daran das die Xbox 360 Spiele zurzeit gleichbleibend gut bis spitze aussehn!!!!) Und wie kann sich jemand erlauben zusagen GoW wird wieder aussehn wie GoW 2 ??? Und ohne was böses zu meinen muss ich sagen das bei der ps3 mir noch kein spiel aufgefallen ist wo ich sagen würde das hat die 360 nicht schon hinbekommen!!!!
 
Eine andere Frage: warum vergleichst du nicht Halo 3 mit Call of Duty 4? ( außerdem liegt das unteranderem daran das die Xbox 360 Spiele zurzeit gleichbleibend gut bis spitze aussehn!!!!) Und wie kann sich jemand erlauben zusagen GoW wird wieder aussehn wie GoW 2 ??? Und ohne was böses zu meinen muss ich sagen das bei der ps3 mir noch kein spiel aufgefallen ist wo ich sagen würde das hat die 360 nicht schon hinbekommen!!!!

Weil COD4 Multiplatform ist, deshalb. Naja sind zwar kein Ego-Shooter, aber Hevenly Sword, Uncharted und Racket u. Clank Tools of Destruction sind doch besser.

Aber in der Ego-Shooter Front gibts eigentlich kein wirkliches Über-Grafik-Spiel. (außer Killzone 2, was aber noch lang nicht draussen ist).
 
Zurück