Killzone 2 ungeschnitten in Deutschland

Also da hbae ich jetzt nicht mit gerechnet...
Finde ich aber gut! Schließlich sollte man mit 18 alt genug sein, um selber entscheiden zu können, was man spielt
 
Mal ehrlich man ! Spielst du mit der logo ? hauptsache du kannst das Spiel ungeschnitten Spielen und das in Deutschland und darüber müssen wir uns freuen ;).
Und den Cover kannst ja bei : Cover-Paradies - Die grte Coverseite im Netz runter laden.
Die Logo-Diskussion hat wohl eher den Sammlertechnischen aspekt. Eine Hülle mit dem grossen Logo sieht halt nicht so schön aus wie ohne.
Ich pers. vermeide auch Deutsche Versionen, nicht nur wegen etwaiger Schnitte sondern eben auch um dem Übergrossen Logo zu entgehen.
 
Die Logo-Diskussion hat wohl eher den Sammlertechnischen aspekt. Eine Hülle mit dem grossen Logo sieht halt nicht so schön aus wie ohne.
Ich pers. vermeide auch Deutsche Versionen, nicht nur wegen etwaiger Schnitte sondern eben auch um dem Übergrossen Logo zu entgehen.

Ja okay ! da gib ich dir recht ,aber wie gesagt nicht jeder hat ne Visa oder Kreditkarte um Ausland zu
bestellen ( so wie ich zbs. ) ich bin froh darüber das der Titel im Dland erscheint und das ungeschnitten ,und um das Cover mache ich mir keine sorgen weil , Cover kann ich überall
im I-net runter laden,und vorallem dingen ich spiele nicht mit den Cover ,sondern mit der Blu Ray ;).
 
ja ist doch geil.richtig so :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es zwar gut für die die es nicht anders bekommen können oder kein Wert auf ne schöne Verpackung legen, ohne großen Stempel

Die Logo-Diskussion hat wohl eher den Sammlertechnischen aspekt.

Genau

Eine Hülle mit dem grossen Logo sieht halt nicht so schön aus wie ohne.
Ich pers. vermeide auch Deutsche Versionen, nicht nur wegen etwaiger Schnitte sondern eben auch um dem Übergrossen Logo zu entgehen

Noch ein Sammler ! na der weiß ja dann von was ich rede :hoch:

und jetzt? zockst du mit der hüller oder mit der CD mich juckt das fette logo gar nicht
Nein mit der Blu ray würd ich mal sagen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man mal sehen was GO für Dummschwätzer sind. Angeblich hat das Spiel in der USA keine Freigabe bekommen. Aber in D kommt es natürlich UNCUT :D

Der zweite Teil des Egoshooters "Killzone" bekam in den USA keine Jugendfreigabe was für Deutschland das "aus" bedeutet.

Looooool
 
Keine Jugendfreigabe! Wenn es gar keine Freigabe erhalten hätte, hätte es gar nicht verkauft werden dürfen, siehe Manhunt 2.
 
Zurück