Killzone 3: Der Singleplayer wird fett! Hier das Beweisvideo - plus Bosskampf!

da ich alles selber erleben und nich vorher gespoilert werden möchte guck ich mir die vids nich an...aber ich glaube euch einfach mal dass der singleplayer cool wird^^
 
Beim 2. Teil wurde ich ja etwas enttäuscht. Allerdings werde ich mir den 3. Teil trotzdem mal angucken. Videothek sei dank. :D

Jedoch könnten die Entwickler noch etwas an der KI und vor allem den Farben arbeiten. Man erkennt die Dunklen Gegner auf dem Dunklen Hintergrund fast gar nicht.
Und wenn man dann noch beschossen wird sieht man gar nicht mehr durch.

Wobei der MG Schütze am Anfang des 1. Videos so gut wie nie getroffen hat. :D
 
Richtig geil inszeniert das Ganze...
Ein absolutes muss für jeden PS3 Besitzer:)
 
Beim 2. Teil wurde ich ja etwas enttäuscht. Allerdings werde ich mir den 3. Teil trotzdem mal angucken. Videothek sei dank. :D

Jedoch könnten die Entwickler noch etwas an der KI und vor allem den Farben arbeiten. Man erkennt die Dunklen Gegner auf dem Dunklen Hintergrund fast gar nicht.
Und wenn man dann noch beschossen wird sieht man gar nicht mehr durch.

Wobei der MG Schütze am Anfang des 1. Videos so gut wie nie getroffen hat. :D
Also die KI war im 2ten Teil die beste die ich in einm Shooter erlebt hab. Bin mir sicher das sich daran im endprodukt des 3ers nichts ändern wird.;) Aber hoffe auch das es noch etwas farbenfrohere Levels im Spiel gibt.
 
Was ist das eigentlich für ein dermassen verschissener Videoplayer?????????????? Das funktioniert in HD einfach nicht -.- es lädt nen scheissdreck -.-
 
Also die KI war im 2ten Teil die beste die ich in einm Shooter erlebt hab.
Ich meinte nur die KI im Video. :D

Aber mal ganz ehrlich. Killzone 2 - Beste KI? Die Gegner luchsen doch bloß hinter der Wand/Mauer vor und schießen. Ich glaube flankiert wurde ich bei Killzone 2 nie.
 
Ich meinte nur die KI im Video. :D

Aber mal ganz ehrlich. Killzone 2 - Beste KI? Die Gegner luchsen doch bloß hinter der Wand/Mauer vor und schießen. Ich glaube flankiert wurde ich bei Killzone 2 nie.

Du glaubst ich weiß es hab Killzone 2 auf allen 4 Schwierigkeitsgraden durchgespielt und das lag unteranderem daran das es sich immer etwas anders gespielt hat, weil die KI immer was anderes getan hat. In der Überzahl flankieren und stürmen sie vor und in der unterzahl wechseln sie die deckung und ziehen sich zurück. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich mal für einen Helghast fast 5 mins gebraucht weil der sich nie hat erwischen lassen, hat ständig die Deckung gewechselt, ist granaten aus dem weg gegangen und wenn ich zu nah dran war kam der aus der deckung und hat mich im nahkampf überrascht. Nicht mal die Uncharted KI ist so clever.;)
 
also, wenn das kein technikhammer wird, weiss ich auch nicht. mal sehen wie das fertige produkt spielspass mäßig drauf hat ;)
 
Zurück