Kinect weiter auf Rekordkurs - Zehn Millionen verkaufte Einheiten und Eintrag ins Guinness Buch

Nee also für mich ist das nur so nen schnick schnack für nebenbei.
Aber wirklich Spiele intensiv damit Spielen?Nix für mich.
Ich brauch schön nen festes Medium inne Pfoten.
Kein bock da stunden lang vorm Fernseher rum zu hampeln, dafür bin ich nach der Arbeit viel zu faul, da will ich mich lieber schön im Sessel chillen und drauf los Zocken.
 
Ich versteh das herum Gejaule immer nicht. Der gemeine "Coregamer" will doch eh bei seinem Controller bleiben. Wurde doch schon abgelehnt bevor es noch klar war wie das Ding eigentlich heißen wird. Und die "Causualgamer" haben jetzt auf der Box auch was zum spielen. Is doch schön...und gut is.
 
Pah! Als ob das "Gamer-Niveau" jemals besonders hoch war.
Ihr selbsternannten Hardcore-Gamer leidet imo alle unter der Wahnvorstellung, dass das was ihr macht irgendwas besonderes wäre, was irgendeine Qualifikation erfordert und euch deshalb auf irgendein ominöses Podest hebt und dass euch irgendwer dafür bewundern sollte.
Es gibt kaum ein simpleres Spielprinzip als zB bei nem Egoshooter. Aber hey, ihr seid alle ganz große Helden. ^^

Tja, das faszinierende ist ja, dass es eben zum Großteil keine Nerds sind. Nerds sind immernoch die, die exszessiv Videospiele spielen, auf solchen Special-Interest-Seiten und -Foren rumhängen oder sich über so nen Firlefanz wie Games die Köpfe heiß schreiben und rumflamen. Die Nerds sind immernoch wir. ;)

Wahre Worte!:hoch:
 
Also ich hab Kinect erst letztens mal auf ner Party getestet und hab keine Lags festgestellt. Es war noch nich ma ein Problem das wir uns dauernd abgewechselt haben, die Spieler wurden immer sofort erkannt und es hat sehr viel Fun gemacht.
Was die Core Games angeht. Warum sollte das nicht kommen, wieso nicht bei einem Shooter einfach ein Plastikgewehr beilegen, das der Sensor erkennt ober bei Rennspielen ein Lenkrad, gibts ja auch bei der Wii. Bin jedenfalls gespannt was da noch so alles für Kinect kommt.
Der Lag ist da und viel zu groß.
Spiel mal Kinect Adventures, diesen Loren-Müll (mit Abstand das schlechteste Spiel auf der Disc), das ist mit dem Lag fast unspielbar.
Ich sag nur Glückwunsch, wenn man das nicht merkt. ^^

Spaß macht es allemal, das ist definitiv gesagt. :)
Aber der Lag ist Murks. Move ist da nicht viel besser. erträglicher, aber immer noch Murks. ^^

Ist wie mit Tearing... merk ich auch nicht, auch wenn andere Augebkrebs bekommen. :ugly:
(außer Dead Rising auf 1080p, das ist grauenhaft!)
 
WOW...
Echt beeindruckend, dieser Erfolg.
Wenn es anständige Spiele für Kinect geben würde, hätte ich mir Kinect auch schon längst gekauft.
Aber das was Softwaremäßig bisher erschienen ist, sind mir einfach keine 150 Euro Wert.
 
Zurück