Krasser als Call of Duty: Black Ops: Bug-Alarm bei PC-Releases

diese meinung Teile ich ÜBERHAUPT nicht!!!
erstens bei mir is das spiel ziemlich oft im MP abgekackt!!(auf Konsole 360)
und hab auch schon unzählige bugs bemerkt, da ich vorher intensiv Mw2 gespielt habe,
finde ich kann Black Ops, Mw nich das wasser reichen!
ich bin vom Mp von Black Ops enttäuscht.
und deshalb bleibe ich auch im mp von mw2!!!
ich finds einfach nur Kacke, das bei Black ops keine Herrausforderung mehr da ist, einfach bisschen Geld verdienen und kannst dir alles kaufen, hätten das lassen sollen das man so manche features wie gehabt durch besondere dinge freischalten muss!
WTF?:D
Bei mir 0 mal "abgekackt"und unzählige Bug`s? Als ich habe bisher 0 gezählt.:huh:
Zähl mal so auf was du gesehn hast.

Ich finde das Geld-System klasse und ich wette das es jetzt der neue MP Standart wird und die Sache mit dem Freischalten teilweise ersetzen wird.
Als nächstes wird Battlefield dieses System übernehmen.

Die Waffen werden ja wie bei MW2 ab einem bestimmten Level frei aber man braucht trotzdem noch extra Geld dafür... also kannst du das ja nicht meinen.
Und was ist denn dir Herausforderung ein paar Kills zu machen und dann erst das Zubehör zu bekommen?

Also ich finde es wie gesagt besser so weil man sich gleich nach dem Prestige seine Favouritenwaffe plus Zubehör und Tarnung holen kann.;)
Also ich habe die PS3 Version und mir ist das Spiel auch schon min. 3 mal Abgeschmiert.
Ansonsten habe ich nur wenig Bugs festgestellt.

Noobtuber hat man wirklich kaum welche, dafür diese komischen Autos. Die nerven mich teilweise viel mehr.
Ja naja soweit ich weiß hat die PS3 im MP auch mit Problemen zu kämpfen wie der PC deswegen wundert mich das nicht so.
Was die Bugs angeht... kp, ich hab die 360 Version und bin zufrieden.:)
 
Kann Lynchmans Aussage nur bestätigen.Abgesehen davon lief MW2 dank grottenschlechter Hostwahl ziemlich Mies auf der 360...die übertriebenen Killsteaks,massenhaft Camper und Sprengsätze und Akimbo erledigten den Rest.Soetwas findet man bei BO nicht häufig.
 
Zurück