Kurios: Britney Spears Tod voraussagen und eine PS3 gewinne?

Völlig pervers ist es hier auch noch Werbung für eine derartige Website zu machen! Die Frau als hohl zu bezeichnen ist wohl auch nicht ganz recht (die kann meiner Meinung nach am allerwenigsten dazu!), denke vielmehr das langsam aber sicher ihre Eltern und Manager für ihr völlig verkorkstes Leben zur Rechenschaft gezogen werden sollten, sie hatte bestimmt ne tolle Kindheit, von einem zum anderen Contest und weiterem (quasi) geprügelt zu werden, und immer noch einen drauf und noch einen, wenn ich so dermassen für Kohle missbraucht worden wäre, würde ich glaube ich ähnlich abgehen!
 
DIe Frau ist vollkommen am Ende! Drogen, Durchgezechte nächte und affären.....hochzeiten...scheidungen!! Ich finde solch eine Aktion witzig und sehe auch nicht, warum man so etwas verbieten sollte! Und wenn man das alles in betracht zieht, kann man auch sagen: DIE FRAU IST HOHL!!!!!
 
Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute. Abgesehen das ich die Seite auch extremst geschmacklos ansehe muss ich wirklich sagen: Wie hoch stehen die Chancen das da einer bis auf die Minute Britneys Tod voraussagen kann. Mal davon abgesehen das man das nur feststellen könnte wenn sie im Krankenhaus liegt, oder jemand bei ihr wäre der in der Lage ist da einfach mitzumachen. Oder wird es dann Klagen geben wer den Zuschlag der PS3 bekommt?:rolleyes:

Man hört ja schon so manch verrücktes aus dem Ami-Land. Würde mich jetzt nicht wundern wenn sich jetzt selbsternannte Profi-Killer schon ein paar Attentate planen. Oder jemand dem Betreiber der Seite fragt ob man ne PSP als Trostpreis bekommt wenn man sie nur anschiesst:rolleyes:

Geschmacklos oder nicht, Wichtig oder unwichtig. Letztendlich erzielt es wohl überall noch den Zweck. Aufmerksamkeit. Das gilt natürlich auch hier wie man sehen kann. Werden da in nächster Zeit wohl noch einiges lesen dürfen. Über die News hier will ich aber wieder nichts negatives sagen. News ist News. Nur die Ursache der News ist geschmacklos.

Ich frage mich gerade wie es gerade den Britney Extrem-Fans geht. Gibt es da auch schon Wetten über dessen Tod?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich finde solch eine Aktion witzig...

HAHAHAHAHAHA, ich lach mich tot! Selten etwas ähnlich witziges gesehen, HAHAHA! Ihr seit so armselig Leute! Schon faszinierend wie leicht einige von euch zu begeistern sind, erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein!

Ach doch, wer sowas witzig findet ist meiner Meinung nach VOLLKOMMEN am Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn sie erst in 10 jahren stirbt und ich das richtig habe, bekomme ich in 10 jahren ne ps3 :D
wie scheiße wär das denn?
 
@ marc_7
Alter, nix für ungut, aber was ein Gesülze!
Ich hatte schon mehrere Todesfälle in der Familie und im Freundeskreis. Na und? Menschen sterben. Is halt so. Und im Zweifel geht es ihnen anschließend besser.
Man könnte ja zynisch sein und sich für Brit freuen und ihr die Daumen drücken, daß sie es bald hinter sich hat.

Was bitte ist am Tod denn schlimm? Der kommt irgendwann... bei jedem. Läßt sich schwerlich aufhalten. Und zurückgerufen hat vom Jenseits noch niemand, um sich über den Service dort zu beschweren. Wer weiß schon, was anschließend abgeht? Vielleicht nix, vielleicht alles...

Oder meinst Du vielleicht das Sterben? Das KANN schlimm sein! Und auch dann ist der Tod oft die einzig sinnvolle und zufriedenstellende Erlösung.

Tut mir wirklich leid für Dich, aber wer meinen Beitrag als Gesülze darstellt, ist nicht mehr ganz bei Sinnen. Wenn Du persönlich mit dem Tod gut klarkommst ist das ja in Ordnung, trotzdem finde ich, dass man den Tod nicht so runterwerten sollte. Dadurch wird einfach das Endgültige und Grauenvolle am Tod heruntergespielt.
Man mag zum Tod stehen wie man will. Man sollte ihn nicht auf eine solche Art und Weise verharmlosen.
 
Zugegeben, so wie sich die Spears in letzter Zeit verhält, habe ich mich auch schonmal gefragt, ob die überhaupt 30 wird.
Trotzdem finde ich eine solche Aktion unnötig und makaber.
 
Tut mir wirklich leid für Dich, aber wer meinen Beitrag als Gesülze darstellt, ist nicht mehr ganz bei Sinnen. Wenn Du persönlich mit dem Tod gut klarkommst ist das ja in Ordnung, trotzdem finde ich, dass man den Tod nicht so runterwerten sollte. Dadurch wird einfach das Endgültige und Grauenvolle am Tod heruntergespielt.
Man mag zum Tod stehen wie man will. Man sollte ihn nicht auf eine solche Art und Weise verharmlosen.

Ach ja? Ich könnte genauso gut behaupten, wer so einen Schwachsinn absondert ist es nicht :rolleyes:
Erklär mir doch erstmal, was am Tod grausam sein soll und führe einen Beweis dafür an.
Wenn überhaupt, dann empfinden vielleicht Angehörige den Tod als grausam, aber nur für sich selbst.
Sterben kann grausam sein, aber der Tod ansich? Das muß erstmal bewiesen werden.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, wenn Du grade einen Todesfall hattest und damit nicht klarkommst. Weiß ich ja nicht...
Aber den Tod kann man nicht verharmlosen :ugly: Und auch nicht verschlimmern. Sowas Blödes habe ich noch nie gehört... Aber vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei.

Und wenn die dumme Pflunz Spears den Hirnschlag bekommt und umkippt, weil sie wieder voll stoned durch die Gegen eiert und damit das Leben ihrer Kinder vielleicht nicht ruiniert, aber doch beeinträchtigt, dann wein ich dieser dämlichen Kuh keine Träne nach.

Klar, kann sein, daß man vor allem den Eltern einen Vorwurf machen muß, weil die Kleine seit sie 5 Jahre alt ist, auf die Bühne gezwungen wurde - und dasselbe mit der Schwester gemacht wird, die mit 16 jetzt schwanger ist.
Aber die Spears ist bitteschön 26 Jahre alt; und mit dem Alter und der Lebenserfahrung darf man ein bissl Grips erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die dumme Pflunz Spears den Hirnschlag bekommt und umkippt, weil sie wieder voll stoned durch die Gegen eiert und damit das Leben ihrer Kinder vielleicht nicht ruiniert, aber doch beeinträchtigt, dann wein ich dieser dämlichen Kuh keine Träne nach.

Amen Bruder :rolleyes:

Aber die Spears ist bitteschön 26 Jahre alt; und mit dem Alter und der Lebenserfahrung darf man ein bissl Grips erwarten.

Mit 26 Gribs erwarten ... :nice:
Ich habe hier in der Familie einen Fall und in meinem Bekanntenkreis noch zwei zusätzliche, an denen ich dir beweißen kann, dass Spears nicht allein im universum ist ;)

Mein absolutes highlight:

Nennen wir Sie Bohnenstroh.... 25Jahre... Sieht im Fernseh ne Sendung in der gezeigt wird wie man zu Hause Hängematten aufhängen kann wenne s Regnet. In der Sendung wird darauf hingewießen, dass man diese zwischen zwei Schränke spannen kann, die AN DER WAND VERSCHRAUBT SIND.
Ja du denkst grad in die richtige richtung ;) SIE nimmt ihre Hängematte die auf dem Speicher liegt, spannt diese zwischen zwei total Kläprige Holzregale die schon auseinander fallemn wenn man die nur ansieht und wirft sich rein! Die Schränke reißen um (Menschenverstand?!) und sie bricht sich das Steißbein!

Das geile daran war noch wie mein opa sich dann aufregt daran sei nur das Fernseh schuld und ich ihm dann erkläre das bei beschränkter Inteligenz das Fernseh keine schuld haben kann :ugly:

Also ist mein geilstes beispiel wie Dumm Menschen wie Spears sein können. Und nein DIE ist nicht Blond ;) dafür ne andere bekannte die auch geile aktionen gebracht hat die auf Hirnschwund hinweißen!
 
Die Story is geil :D
Da gehört echt Grips dazu, so eine Aktion zu starten ^^

Ich wette aber trotzdem, daß das TV verblöden kann ;) - Aber richtig zuhören sollte man schon, und dann vielleicht nochmal kurz nachdenken :D
 
Jaja unsere Gesellschaft hat es ja sehr weit gebracht....:(
 
Zurück