Kurios: Die verrücktesten Internet-Beichten

zu geil:D
Wenn man mal schlecht drauf ist, einfach einen Blick auf die Seite werfen und schmuzeln;)
Erinnert mich irgend wie an germanbash(Chat-Zitate):hoch::hoch:
 
hammeeeeeeeeeeeeer geil. sind paar echt geile sachen dabei. das mit studivz is halt schon übel und dass der eine seiner freundin ne schlaftablette ins essen macht is au der hammer. das mit dem windows screenshot werd ich auf jedenfall mal machen :D
 
Cool einfach der Burner ich habe mich weg geschmisen vor lachen vor allem mit der Desktop Trick
einfach herlich .:)
An Cynamite : Bitte, bitte mehr davon :D :hoch:
 
selten soooooooo gelacht xD mehr solcher Specials cynamite!! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial !!! Das mit dem Fahrschulwagen werd ich gleich mal ausprobieren !!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
das is echt hammer witzig wie kommt man auf solch welche ideen?
man gut keiner hatt bei mir den tick mit desktop gemacht ich hätt keine ahnung wie ich das beheben könnte
 
Platz 1 ist einfach total genial - merke ich mir auf alle Fälle ;)
Vor allem musst du den Spruch mal bei Deinem Mädel bringen.:D
Meine hat dann gesagt... jetzt weis ich auch, warum ich abends immer müde bin...
Lustiger Weise steht sie jetzt oft hinter mir, wenn ich koche.:)
 
Das was auf Platz 9 ist sollte auf 1 sein (das mit der Lavalampe)
 
ja, die lavalampe war das beste, wer is so dumm und ist das innere einer lavalampe???:):):D:rolleyes::evil:
mhmhm, Gummibärchen^^:hoch:
 
platz 1 is so geil.
meine nervt mich oft abends, aber das is schon mutig
 
Zurück