Kurios: Neues Rap-Video gegen Raubkopien

Und tatsache ist ja wohl: Selbst wer Raubkopiert gibt in den meisten Fällen ja auch genug Geld für Spiele oder Filme aus.
Wo steht denn das geschrieben? In meinem Bekanntenkreis mache ich da ganz andere Erfahrungen.
 
Also mir hat das Original-Video (von 1992, YouTube - Don't Copy That Floppy (Official Video - Digitally Remastered) ) besser gefallen. Schon wegen dem geilen Desktop-Rechner.

Zum Thema Raubmordkopie: Ich finde die Leute, die damit Geld machen gehören in den Knast.

Ansonsten halt ich mich mal ganz gekonnt aus der Diskussion raus und klicke mich weiter durch Stealthnet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL das erinnert mich irgendwie an den ,,Sicherheitsrap'' in Phantasialand Brühl in diesem Atlantis-Simulator:D
 
Zitat an alle!
Jeder depp verdient es gef++++ zu werden, der versucht zu kopieren oder zu vervielfältigen , da auch die Pogrammierer mäuler zu stopfen haben müssen sie was für sein Leben sorgen,warum sollte die Entwickler die Spiele für nichts auf dem Markt hauen,und darum worden sie irgentwie sauer das es zu viele Raubkopierer gibt und nicht die Lust haben an der Qualität zu schrauben oder überhaub an was zubasteln ,und deswegen kommt heute zu Tage nur scheisse raus,weshalb mich selbst das ankotzt das keine gescheite PC Spiele im Markt angeboten wird nur wegen diese dämmlichen Geschichte, für die Konsolen sieht es anders aus ,da ist das nicht mehr so einfach wie es mal war , PS3 Spiele zu kopieren ist nicht mehr so einfach ,und XBOX 360 auch nicht mehr lange ! und was an diesen billig'n Bullshit Rap angeht soll der Typ mal kurs an MC Schule teilnehmen oder bei P**daddy teilnehmen damit er von ihm einen abge:lol: bekommt:D
 
@ TUFFbong: Bitte arbeite mal an deiner Schreibweise. In einem Forum sollte man sich zumindest HALBWEGS verständlich ausdrücken. Da schreiben ja manche 6jährige besser.
 
Zitat an alle!
...soll der Typ mal kurs an MC Schule teilnehmen...:D

ich glaub du musst nen Rechtschreibkurs bzw. nen Schreibstilkurs besuchen :D

und was is denn mit:
Zitat an alle gemeint?
...

@4Parachute:

Du hast absolut Recht!
Das gleiche hab ich mir nämlich auch gedacht, aber wollte es nicht schreiben, da es ein wenig beleidigend wirken könnte :-)
 
"It's not just a copy, It's crime!"

omg... wenn ich sowas schon höre... Was erwarten die Hersteller denn? Bringen laufend verbuggte Games raus und wundern sich dann, wieso Spiele immer mehr und mehr raubkopiert werden. Schließlich wollen die Hersteller auch nix in eine Demo investieren, somit bleibt einem nix anderes übrig außer auf sowas zu zugreifen, um es wenigstens mal zu testen.

Ein verbuggtes Game mit Key kann man eben nicht zurück geben. Da wird man dann einfach dumm im Laden angeschaut, wenn man das erstmal versucht.
Da sollte man erstmal die Rechte auffrischen und danach sollte man sich an ... Crime... ranmachen.

"It's not just a Bug-Game, It's crime"! bezogen da drauf, dass große Hersteller die Benutzer verarschen und dass grenzt schon an Kriminalität...
sowas sollte mal einer rappen und die großen Hersteller sollten einfach mal mehr auf die Verbraucher eingehen... ansonsten SELBER SCHULD, wenn man ihre Games raubkopiert.
Ein gutes Spiel wird immer gekauft, und ob jedes raubkopierte Game ein verlorener Kauf darstellt, sei mal dahingestellt.



Da hast du irgendwie recht!
Aber nicht alle Games sind verbugt!
Und bei denen Wäre es nicht Fair das Spiel zu brennen findest du nicht auch?
 
ach geht mir am arsch vorbei was alle über mich so schreiben aber bitte keine Homos zitate:D




Mein richtiger Zitat ist:Ihr werdet abgezockt- ich lache euch nur aus- dieses etwas andere hat immer seinen vorteil !:lol::p
 
ach geht mir am arsch vorbei was alle über mich so schreiben aber bitte keine Homos zitate:D




Mein richtiger Zitat ist:Ihr werdet abgezockt- ich lache euch nur aus- dieses etwas andere hat immer seinen vorteil !:lol::p
Was sind "Homos zitate"? Merkst du nicht das so ziemlich alles was du verfasst keinen Sinn ergibt?
Und warum bist du in einem Forum angemeldet wenn dich die Meinungen der anderen nicht Interessieren. GENAU das ist der Grund warum ich hier angemeldet bin.
Sicher stimmt meine, oft sehr verbissene, Meinung nicht immer mit anderen Überein, doch genau diese Diskussionen machen hier den Reiz. Zumindest so lange ich keinen Übersetzer für das Geschreibsel brauche. Du bist ja wie eine chiffriermaschine.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gern meinen Senf zu der ganzen Sache dazugeben*, aber (leider) würde ich nichts sagen, was nicht schon von c-row187, Indrackens und vorallem 4Parachute gesagt worden ist.

Ich fasse also nur mal zusammen, was hauptsächlich gegen die Aussagen von Zero@Cola gesrichtet ist (und wahrscheinlich auch gegen TUFFbong, wenn ich verstehen würde was er will)

Das Problem wäre nicht existent, wenn Spiele nur zum Testen illegal gezogen werden würden. Aber sie werden ja anschließend auch nicht gekauft, nicht mal die richtig guten und "unverbuggten" Spiele, was man ja deutlich an den Verkaufszahlen - vorallem im Vergleich zwischen PC und Konsolen - sehen kann.
Das Testen als Grund für illegale Raubkopien ist eh mehr als schwach, denn - wie auch schon vor mir jemand gesagt hat - gibt es ja z.B. Print-Medien um sich über die Spiele zu informieren. Leider sterben diese wohl - genauso wie die PC-Spiele - irgendwann aus, wenn das so weitergeht.

Die meißten Raubkopierer geben wohl so gut wie nie Geld für Spiele aus obwohl es bei vielen eines ihrer größten Hobbys ist... und das ist wirklich traurig und macht mich auch etwas wütend.

Das Video erinnert mich an "Bitte tu das nicht" von den Ärzten. Dieser ist sehr ironisch, hatte aber dennoch einen wahren Kern.

(*Ach, verdammt, jetzt hab ich's doch getan... ich kann's einfach nicht lassen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ne gute Sache, aber das Viedeo ist ja mal Trash vom feinsten.
Konnte mir das Viedeo nach ner Minute nicht mehr anschauen.:D
 
Zurück