Kurioser Packshot: Metal Gear Solid 4 im Querformat!

ich glaub ich steh grad aufm schlauch.... "kurioser Packshot.." ... "total genial.."... "Metal Gear im Querformat..."... Hallo???! lediglich der Titel steht quer dran... bzw... entgegengesetzt dem "Playstation 3" schriftzug.... hätte man sich da nicht wenig einig sein können?? Klar, das Cover schaut toll aus... und auch der Style des Artworks is genial... aber so ein Hype um "Querformat" ??sorry... !!;)
 
ich glaub ich steh grad aufm schlauch.... "kurioser Packshot.." ... "total genial.."... "Metal Gear im Querformat..."... Hallo???! lediglich der Titel steht quer dran... bzw... entgegengesetzt dem "Playstation 3" schriftzug.... hätte man sich da nicht wenig einig sein können?? Klar, das Cover schaut toll aus... und auch der Style des Artworks is genial... aber so ein Hype um "Querformat" ??sorry... !!;)

Wo du immer gleich ein Hype siehst. Ich seh hier kein Hype. Aber mich erinnert das Cover an frühere Spielecover, wo noch nicht so werbetechnisch durchgestylt waren sondern einfach schön. Mir gefällts super! :hoch:
Aber ich will nicht hypen! :rolleyes:
 
ich finde das cover nicht sehr gelungen wegen dem Titel der an der Seite steht. Hätten die nen kürzeren nehmen sollen aber das Bild ist in Ordnung;)
 
ich finde das cover nicht sehr gelungen wegen dem Titel der an der Seite steht. Hätten die nen kürzeren nehmen sollen aber das Bild ist in Ordnung;)
Stimmt...

"Herr Kojima, das Cover ist zu klein..."
"Kein Problem, lasst uns das Spiel einfach nur 'Metal' nennen!"

Mal ehrlich... alles was nicht 360 ist wird von dir mit absolut hirnrissigen Kommentaren bedacht.
Eigentlich ist mir das ja wurst, aber das immer wieder zu lesen zermürbt mich persönlich...
Wenn das grad ne Einzeltat war, tuts mir leid, aber von dem Kaliber gibts grad einiges im Forum...
 
So großartig sieht's nun nicht aus, wurde halt der Titel quer drauf geschrieben...haut mich nicht gerade aus den Pantinen.
Da gefällt mir der Packshot der US Fassung deutlich besser.
 
Nur kurz zur Klärung... Der von Joker gepostete Packshot ist der der US-Version, und der aus der Meldung...? Ist das der EU, oder der Jp gewesen? ^^ Wenn ich mich nicht irre, fehlt die Information in der Meldung.
 
Das von USA sieht ja geil aus aber des andere ist irgendwie Stylischer mir egal wie die Hülle dann aussieht, denn wenn jemand die Hülle im Laden sieht wird derjenige nicht denken sieht gut aus nehm ich sondern genau das hab ich gesucht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zur Klärung... Der von Joker gepostete Packshot ist der der US-Version, und der aus der Meldung...? Ist das der EU, oder der Jp gewesen? ^^ Wenn ich mich nicht irre, fehlt die Information in der Meldung.
Aaaalso
Das von mir gepostete Bild ist wie du gesagt hast der US-Packshot. Der in der News auf Cynamite ist wenn ich mich nicht irre der Europäische und der Japanische kann ich irgendwie nirgends auffinden. :confused:
 
Zurück