Kurioses: Uwe Boll bezeichnet Entwickler und Publisher als "kleine erbärmliche Würstchen"

Seine Filme die er aufzählt sind auch tatsächlich nicht schlecht. Ich sehe bei dem was er sagt jetzt eigentlich nix problematisches. Vielleicht ein bisschen zu drastisch formuliert..... Aber ehrlich, wenn ich als Produzent über meine gesamte Karriere ständig angefeindet werde, hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr höflich zu sein. Und natürlich ist so ein Auftreten auch bewusste Selbstdarstellung.
 
haha merkt man gar nicht, dass diesen Idioten das einen "Scheißdreck" interessiert hat.

"kleine Vollfotzen"...
wenn ich sowas lese.

scheint ja auf dem geistigen Entwicklungsstand eines asozialen 14 jährigen Ghetto Kindes stehen geblieben zu sein.

armer kleiner retardierter Mensch.
 
Hab mir nur die Kommentare hier durchgelesen, aber was der Kerl so vor sich hin faselt ist an Arroganz, Respektlosigkeit und Überheblichkeit kaum noch zu übertreffen.

Lustig, also wird ihm aus deiner Sicht genau das vorgeworfen,was so viele Videopieler den Pulishern ala EA, Ubisoft, Activsion und Co. seit je her vorgeworfen wird, also vielleicht hat der Mann mit dem gesagten vielleicht gar nicht mal so Unrecht, denk mal drüber nach.;)

Wie er das ganze aber äußert ist in der Tat grenzwertig, wenn auch nicht so Ernst gemeint wie ich finde.
Denn ich finde den Mann höchst interessant muss ich sagen, vor allem weil er eben direkt und gerade heraus ist, wer sich mal näher mit dem Mann beschäftigen will muss sich unbedingt die Doku Visiting Uwe Boll anschauen, im Ernst das ist echt unterhaltsam und zeigt das man den Mann beim gesagten doch mal genauer anhören sollte.

Auch das Interview mit Wolf Speer, ist sehr nun sagen wir mal "Augen öffnend".:D

https://www.youtube.com/watch?v=3fmAsu5hXdE
 
Zurück