Left 4 Dead 2: Aufregung am Wochenende - Zombiespiel erscheint nicht für PS3

schade, aber was willste machen, man kann se ja net zwinge
 
Werd das Spiel nicht vermissen, kenn noch nicht mal den 1. Teil... Wenns doch käme könnt mans sich ja mal ansehen obs was taugt... *SchulterZuck*

wenn man annaehernd was mit einem solchen Setting anfangen kann und auf unkomplizierte, flotte 3D Shooter steht gibt es kaum einen Weg vorbei. Das ganze wurde von Valve wirklich ausgezeichnet umgesetzt.
Bin allerdings auch kein Fan davon etwas als Nachfolger zu verkaufen, was andere kaum als Addon veroeffentlichen wuerden, auf die "Neuerungen" bezogen. Der Vorteil ist, das man als PC/Steam Nutzer das Spiel sehr wahrscheinlcih wieder schweineguenstig bei G2Play ordern kann... von daher veraergert mich das auch nicht zu sehr :)
 
Zurück