Left 4 Dead 2: Cover Artwork erneut geschnitten

Häääh? Ich kenn dieses Cover doch nur so. Ich hab es selbst nach der E3 bzw im E3 Trailer nur so gesehen. Da haben doch nie 2 Finger mehr gefehlt. Aber diesmal kommt wirklich nur die Amerikanische Version zu mir. Die deutsche Scheiße kauf ich mir nicht nochmal. Bei uns wird auch der Daumen wieder angewinkelt sein...

Und jetzt regt euch mal ab ey. Ist ja fast wie im Kindergarten :runter:! Seit froh, dass es in den USA trotzdem uncut erscheint. Bei uns wird sowohl das Cover nochmal sowie das Spiel entschärft. Und seien wir mal ehrlich. Das neue Cover ist doch viel besser und witziger. Nun kommt wenigstens noch das Peace Zeichen richtig zu Geltung und macht es noch witziger.

Guckt euch doch mal an, wie scheiße das Cover vorher aussah...

http://www.areagames.de/games/slideshow/Left-4-Dead-2-Cover-Vorher-Nachher/95389
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt regt euch mal ab ey. Ist ja fast wie im Kindergarten :runter:! Seit froh, dass es in den USA trotzdem uncut erscheint. Bei uns wird sowohl das Cover nochmal sowie das Spiel entschärft. Und seien wir mal ehrlich. Das neue Cover ist doch viel besser und witziger. Nun kommt wenigstens noch das Peace Zeichen richtig zu Geltung und macht es noch witziger.

Na die Idee mit dem Peace Zeichen da hast recht wenn man das mal so betrachtet ;)


ABER da ich sadistisch :evil: veranlagt bin, wünsche ich mir den Link, gerne als Poster ;)
 
das entschärfte cover sieht doch viel besser aus als die 2 abgenagten Finger! das Peacezeichen muss schließlich zur Geltung kommen, damit das provozierende und sadistische am Spiel/cover bleibt. :huh:
 
Zurück