Left 4 Dead 2: Deutsche Version mit exklusiven Inhalten?

Wenn es wirklich der Fall sein sollte, was ich nicht glaube.
Wird man die anderen Waffen, auf Pc wohl mit nem Patch freischalten können.
Und wenn schon, ich verzichte lieber auf die paar Wummen und seh dafür Gliedmaßen durch die Gegend fliegen.Hat viel mehr Reiz und glaube das geht dem meisten so.Könnt mir auch denken, das es für L4D2 sowieso mindestens eine Erweiterung geben wird.Fand ich bei dem ersten ein bisschen schade, gab ja eine aber das war nur der neue Spielmodi (Überlebensmodus).War ein wenig arm.
Hoffe das wird im zweiten anders.
Gruß an alle L4D Gamer
Imm
 
Statt Axt und Kettensäge gibt's in der deutschen Version eine Clownsmaske zum erschrecken und eine Hupe die so laut ist, daß die Zombies wegrennen! :ugly:
Will uns Valve denn verarschen? Wir kaufen den Titel wenn überhaupt natürlich im Ausland! :nice:


haha...genau..statt der Axt käme nochn Buttermesser in Frage (Ich schmier dir gleich eine..) und statt Kettensäge n Lockenwickler..allerdings ohne Brandtexturen zu hinterlassen.
Nee, mal ehrlich...mal abgesehen von der evtl Inkomptibil..schweres wort..also das man es nicht mehr mit Spielern ausserhalb Deutschlands spielen könnte, bzw wenn doch..daß man sich nen Lockenwicklerkill ans Réver heften kann, macht das doch keinen Sinn. Gehört wohl eher in die Gerüchteküche..was auch wieder zu der Pfanne passt:ugly:
 
wäre schon ne coole Aktion von Valve.
Aber würde mir trotzdem die Uncut Version holen.;)
 
Coole Sache, endlich haben die Deutschen auch mal einen Vorteil.
 
Zurück