Left 4 Dead 2: Extrem brutale PAX-Trailer

Off Topic

Gestern war ich gegen 20 Uhr Online... Wo ist bitte die Life Show hin? Ich wollte was gewinnen!
Na vorletzten Sonntag war doch Staffelfinale... ich würde mal sagen die 2 Shows pro Tag sind jetzt Leerlauf bis zum Beginn der neuen Staffel aber das gehört hier wohl nicht wirklich hin.^^
 
sdas geht schon gut ab.
komisch, dass die ganzen vids auf der ga-dvd verpixelt sind, aber auf der homepage darf man metzelvideos ohne probleme zeigen....:confused:
 
Das Heft kann man als Minderjähriger kaufen.
Das Internet ist aber laut deutschem Gesetz ein geschlossener Ü18 Bereich
(Man kann nur Ü18 einen ISP-Vertrag abschließen oder mit Zustimmung der Erziehungsberechtigen online gehen)
Wenn eine Mutter ihr 16 Jähriges Kind in die Ü18-Abteilung einer Videothek bringt kann sie dann auch nicht herumheulen, dass der Betreiber seine Jugendschutzpflichten verletzt.
 
Teil 1 landete nach 2 Tagen auf Amazon.de- habe kaum ein eintönigeres Spiel gezockt als Left 4 Dead.
 
eintönig? oO

das sind gewisse andere spiele auch :P
hier gehz um zombieeeeees *-* :freu:
 
zielmlich brutal videos, könnte ganz gut werden, nur darf es nicht zu eintönig werden
 
Also so wird das Spiel nie in Deutschland erscheinen.
Sieht schon alles sehr gut aus, und ich steh auf auf das Spiel.
Aber was mich stärt ist, das es ein reiner Coop shooter ist, und das hat mich schon vom Kauf des erstens Teils abgehalten.
 
Hm^^

Also ich habe die deutsche version von L4D und muss sagen sie macht spass^^ is sogar besser da durch nich vorhanden leichen der zombies weniger lags enstehen^^
Und mal ehrlich ich kuck mir auch nich ne 24 std. doku über nen massenschlachtbetrieb an ihr vileicht?
Ich finde zuviel gewalt in videogames nicht gut ist auch irgendiwe nen armutszeugniss das die entwickler in letzter zeit abliefern mehr blut mehr hirn mehr gemetzel oO warum wo sind gameplay und innovation hin?:ugly:
aber die disku is sowieso überflüssig weils ne persönliche meinug ist und jeder denkt ja anders zum Glück^^:nice:
 
immerhin haben mir die beiden Videos eins gezeigt, ich werde nie, wenn es anders geht, einen FPS mit Gamepad spielen und bei L4D2 versuchen die Uncut Version zu erstehen fuer den PC... mal sehen ob Steam da dann auch mitspielt
 
Also ich habe die deutsche version von L4D und muss sagen sie macht spass^^
...
Ich finde zuviel gewalt in videogames nicht gut ist auch irgendiwe nen armutszeugniss das die entwickler in letzter zeit abliefern mehr blut mehr hirn mehr gemetzel oO warum wo sind gameplay und innovation hin?:ugly:
aber die disku is sowieso überflüssig weils ne persönliche meinug ist und jeder denkt ja anders zum Glück^^:nice:

Klar, man kauft sich eins der brutalsten Spiele, die zur Zeit auf dem Markt sind und findet aber zuviel Gewalt in "Computer-Spielen" nicht gut...
L4D hat absolut keine Story. Warum spielt jemand mit solch einer Einstellung dieses Spiel?
"Antwort unnötig, hab genug gelacht^^"

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin haben mir die beiden Videos eins gezeigt, ich werde nie, wenn es anders geht, einen FPS mit Gamepad spielen und bei L4D2 versuchen die Uncut Version zu erstehen fuer den PC... mal sehen ob Steam da dann auch mitspielt
Angeblich soll es ja von der IP beim Kauf bzw. der Key-Registrierung abhängen, ob man die uncut oder die cut Version bekommt.
Ich persönlich habe aber irgendwie den Eindruck, dass das mehr so nach dem Zufallsprinzip geht...
Und brauchbare Uncut-Patches gibt es für L4D auch keine, also hast Du vollkommen recht: Außer Import, kann man da eigentlich nichts machen.
 
Angeblich soll es ja von der IP beim Kauf bzw. der Key-Registrierung abhängen, ob man die uncut oder die cut Version bekommt.
Ich persönlich habe aber irgendwie den Eindruck, dass das mehr so nach dem Zufallsprinzip geht...
Und brauchbare Uncut-Patches gibt es für L4D auch keine, also hast Du vollkommen recht: Außer Import, kann man da eigentlich nichts machen.

also
ich habe fuer meinen Bruder L4D Uncut online erstanden bei G2Play.net
hab es meine Tante in Schweden auf seinem Account registrieren lassen (alternativ haette ich noch ein paar Verwandte in anderen Teilen dieser Welt gehabt) und mein Bruder spielt es nun von hier aus Deutschland "uncut", also der Weg scheint schon mal zu funktionieren ohne das man den Steam Support mit einbeziehen muss.

ansonsten gibt es auch noch den offiziellen Weg:
Sollten Sie sich dazu entschliessen, eine UK-/US-Version des Spiels auf Ihrem Account zu registrieren, so kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt des Imports.

---Nach Erhalt des Imports---

STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.

EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.

Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys mit Verpackung und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.


Beste Grüße,

Steam Support Team
Quelle: Antwort auf meine Support Anfrage ueber die wirklich sehr gut gemachte Steam Support Seite (Antwort kam um 12Uhr Mittags einen Tag nach meiner Fragestellung ueber die Seite, also ausreichend flott)
 
Zurück