AGGRO-FREAK
Bekanntes Gesicht
das mit dem blut is total sinnlos auf dem pc darf es rot sein und auf der box nicht
das mit dem blut is total sinnlos auf dem pc darf es rot sein und auf der box nicht
das mit dem blut is total sinnlos auf dem pc darf es rot sein und auf der box nicht
Die was bitte? Was ist denn eine langgestreckte Ego Perspektive? in der Hinsicht ist mir auf dem PC zumindest in der Demo nichts ungewoehnliches aufgefallen *verwirrt umgugg*Die langgestreckte Ego-Perspektive hat mir auch nicht so gefallen.
Auf der Xbox360 ist die Perspektive verzerrt. Diesen Effekt gab es auch schon bei FEAR. Das sah auf dem PC ganz normal aus und auf der 360 so wie L4D2 aus. Eben "verzerrt". Dieser Effekt ist schwer zu beschreiben. Hat wohl mit der Portierung vom PC zu tun. Sieht in Bewegung irgendwie unnatürlich aus.Die was bitte? Was ist denn eine langgestreckte Ego Perspektive? in der Hinsicht ist mir auf dem PC zumindest in der Demo nichts ungewoehnliches aufgefallen *verwirrt umgugg*
kann ich mir nicht vorstellen. Die SourceEngine ist voll scalierbar und schon seit Half-Life 2 sowohl 16:9 und 16:10 tauglich, das duerfte eher nicht der Grund sein....und das Spiel auf 4:3 geschrieben wurde, durch die Umrechnung von 4:3 auf Widescreen etc. diese Streckung entsteht.