Licht im Spiele-Dschungel

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
so muss jetzt erst ma die seite abchecken ob die gut ist und vllt bestelle ich mir auzch nen game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spinn ich, oder haben die wirklich kein God of War 2?
Oder kenn ich mich einfach nicht aus mit der Site? :D
 
Achtung: Werbung als Special

Schönes Special... könnte man denken.
Aber es ist nicht so:
Computec ist an sqoops beteiligt. Es handelt sich schlichtweg um Werbung, die hier als News eingestellt wird. Ohne entsprechende Kennzeichnung. Sowas ist einfach nur zum Kotzen! Nebenbei sei gesagt, dass es sehr viele Händler gibt, die günstiger sind als sqoops. Macht Euch die Mühe und vergleicht die Preise, bevor ihr dort etwas bestellt.
 
Es handelt sich schlichtweg um Werbung, die hier als News eingestellt wird. Ohne entsprechende Kennzeichnung. Sowas ist einfach nur zum Kotzen!
Bleib mal locker. Was du da sagst, stimmt so nicht. Oben im Highlight-Kasten ist die Sache eindeutig als "Anzeige" gekennzeichnet. Auch ist nirgendwo von einer News die Rede. Unter dem Einleitungssatz steht nochmal in Fettschrift "Anzeige" selbst dabei. Als vor dem Loszetern besser die Augen aufmachen.
 
Wenn MBW bei nur 20 Euro wäre, man öfter mal Spielchen für Scoopscents hätte wie früher, würde ich sicher öfter mal bestellen aber bei einem MBW von 40 eher kaum, da mach ich auch mit Gutschein noch kaum was, da bleib ich dann doch eher bei Amazon. Und ab 18 Titel bestell ich sowieso nicht Online, da muss ich ja 5 Euro mehr zahlen, kann ichs auch importieren, ist sogar noch billiger als im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sqoops

Bi nja schon da, das ist echt geil da, da hat man wenigstens auch ne ordentliche auswahl und so, ja ich finds gut
 
Schönes Special... könnte man denken.
Aber es ist nicht so:
Computec ist an sqoops beteiligt. Es handelt sich schlichtweg um Werbung, die hier als News eingestellt wird. Ohne entsprechende Kennzeichnung. Sowas ist einfach nur zum Kotzen! Nebenbei sei gesagt, dass es sehr viele Händler gibt, die günstiger sind als sqoops. Macht Euch die Mühe und vergleicht die Preise, bevor ihr dort etwas bestellt.
QFT. Zwar steht da oben wirklich Anzeige, aber eine Anzeige als News zu "tarnen" finde ich auch ein bisschen frech.

Außerdem sind die Preise teilweise wirklich gesalzen. Da ist man nicht selten bei anderen günstiger, selbst wenn man die gesamten Sqoops-Cent investiert.
 
Für Fachidioten wie die ganzen Dauergäste dieser Seite (dazu zähle ich auch mich :ugly:) ist das natürlich nicht sooo interessant...
Aber wenn man sich nicht so gut auskennt, ist das doch ganz nett, wenn alles bewertet wird...
Bei Amazon steht ja so gut wie nie irgendwas sinnvolles an Informationen da...

Nutzen werde ich den Service allerdings kaum ^^
 
Bleib mal locker. Was du da sagst, stimmt so nicht. Oben im Highlight-Kasten ist die Sache eindeutig als "Anzeige" gekennzeichnet. Auch ist nirgendwo von einer News die Rede. Unter dem Einleitungssatz steht nochmal in Fettschrift "Anzeige" selbst dabei. Als vor dem Loszetern besser die Augen aufmachen.


Sowas zu übersehen passiert mir eigentlich nicht... Ich hoffe, die Kennzeichnung war zum Zeitpunkt meines Beitrages schon da. Kann jetzt schlecht das Gegenteil beweisen. Man schaue mal nur bei den Verlagskollegen von Play³ und N-Zone vorbei. Nichts mit Kennzeichnung auf videogames.de. half_baked, gerade dir als Kenner brauche ich sicherlich nicht zu erklären, wie diese Art von Eigenpromotion funktioniert. Man soll die Mini-Kennzeichnung überlesen (wenn sie denn da ist). Und Computec ist beim Thema Nichtkennzeichnung kein unbeschriebenes Blatt...

Edit: Habe es wohl doch überlesen. Streiche "zum Kotzen", setze "sehr unschön".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig, Großer,
sowas zu übersehen passiert mir eigentlich nicht... Ich hoffe, die Kennzeichnung war zum Zeitpunkt meines Beitrages schon da. Kann jetzt schlecht das Gegenteil beweisen.
In dem Fall hast du die Kennzeichnung wirklich übersehen, ist auf Sendung gegangen, so wie es ist. Jedenfalls deswegen ein Faß aufzumachen, ist übertrieben. Da steht doch nur: Das hier ist sqoops und hat dasunddas zu bieten. Kann sich jeder angucken und dann je nach Gefallen oder Nichtgefallen was von machen.
 
Zurück