Little Big Planet Release wird verschoben

Also ich bin Moslem und mich hat das überhaupt ned gestört. Im Gegenteil, ist doch mal was neues, wenn der Koan in einem Spiel zitiert wird. Es gibt einen Haufen Songs in dem Korantexte zitiert werden, halt nicht in Spielen.
Das hätte etwas zur Multikulti-Gesellschaft beitragen können, aber wenn die halt nicht wollen.:rolleyes:
 
Ich möchte mal wissen, von wem diese Beschwerde kam das sich böse Zitate in Songs befinden.:confused::confused:
Wie schon gesagt gibt es tausende von Songs, in denen Bibeltexte o.ä. besungen werden, aber da kräht kein Hahn nach:rolleyes:
 
Wieso fühlst du dich denn angesprochen :D Fortinbras stimmte dir doch nur zu und wies darauf hin, daß es immer Spezialisten geben wird die sich über Lieder oder so was aufregen. ;)

Dann sollen sich doch aufregen denn ,man kann niemanden was zu recht machen.

1tens. Dann hätte er mal das Wort Spinner nicht erwähnen sollen ,oder sagen das mit diesem Wort nicht Ich gemeint bin ,denn ich habe auch was gegen Radikalen Islamismus,denn das ist kein wirklicher Glaube an Islam, denn ich bin auch ein Muslime und verabscheue die die unseren Glauben kaputt machen ( ich meine die radikalen Idioten da ).

2 tens. Ich würde mich sogar freuen ,wenn die Fersen vom Koran in diesem Spiel vorkommen würden .

3tens. Jeder Idiot ist leider heutzutage im stande was zu sagen ,wenn es um muslimischen Glauben geht, und das meine ich mit dem (Befüwörter des islamischen Glauben ('Gelehrte) die die früher Analphabeten waren, bis vor kurzem), und jetzt irgendeinen Schwachsinn ablassen wie eine Kuh , die einfach Mist ausscheidet egal wo hin.

Damit will ich sagen: das nicht jeder Mensch gleich ist und das ist auch gut so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr, dass es Litle BIg Planet in Kuwait verkauft wird ????
 
@mylordman: Danke für deinen Beitrag. Du hast recht natürlich sind nicht alle Muslime gleich und jeder hat seinen eigenen Glauben. Manche sind strenger gläubig, manche liberaler - das ist bei den Christen ja genau so.
 
Das hat nix mit streng gläubig oder nicht zu tun, das schlimme sind die radikalen Auslegungen einiger.
"Normale" Muslime können sehr sehr gläubig sein, ohne irgendjemanden in die Luft zu sprengen. Eben wie du sagtest, es auch bei Christen geht.
 
Mir geht das ganze Relligions geschwafel mal so gehörig auf den keks. Es ist doch mehr als Krank wegen sowas irgendwas weltweit zu verschieben, und von den Geld mal abgesehen was verloren geht. Soll ja jeder an irgendnen Schwachsinn glauben, von mir aus auch an Blauen Zwergen mit weißen Hüten... aber er soll damit den freien Markt verschonen....
 
Wieso fühlst du dich denn angesprochen :D Fortinbras stimmte dir doch nur zu und wies darauf hin, daß es immer Spezialisten geben wird die sich über Lieder oder so was aufregen. ;)

Exakt. :)

Hätte ich ihn beleidigen wollen (was ich grundsätzlich nicht mache), dann hätte in meinem Posting stehen müssen 'Spinner wie Dich gibt es überall'. Tut es nicht. Also ist die Sache klar.

@mylordmymen: Wie kann man das falsch verstehen? Ich habe Dich in keinster Weise direkt angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
littlebigplanet

ist seit Samstag in der Schweiz erhältlich, keine Ahnung was dieses
Theater wieder soll, ist doch für alle einfach nur mühsam
 
2 tens. Ich würde mich sogar freuen ,wenn die Fersen von der Koran an dieser Spiel vorkommen würden .
du vielleicht, aber es gibt Richtungen im Islam da ist sogar Musik hören verboten (bei den Wahabiten z.B.) und dann auch noch ausgerechnet Koran-Verse zu vertonen, das kommt bei denen eben nicht gut an.
 
Schon wieder neuer LBP-Termin

Erst so dann so....jedenfalls soll LBP in Europa am 3.11.08 erscheinen.

Quelle: eurogamer.net
 
du vielleicht, aber es gibt Richtungen im Islam da ist sogar Musik hören verboten (bei den Wahabiten z.B.) und dann auch noch ausgerechnet Koran-Verse zu vertonen, das kommt bei denen eben nicht gut an.


Wenn das so ist das die nicht mal Musik hören dürfen, wie sollten die an das spiel dran kommen ?
Das heist das die Fersehen dürfen oder was ?
 
omfg , da fällt mir echt nichts zu ein , außer lächerlich , es is doch mehr als offentsichtlich das es um das lied an sich geht un nich um diese koranverse , also die aktion is echt sowas von überspitzt worden , wen würde es jucken wenn in dem spiel der song kumba ya gespielt werden würde niemanden , von daher is es wegen eines (!) forum beitrags echt übertrieben dass spiel wieder vom markt zu nehmen , dann hätten sie ja call of duty 4 genauso einziehen können , mir fällt nur grad nich ein auf wen man da schießen muss , ach ja genau :D dass mir dass nich vorher einfiel , MUSLIMISCHE EXTREMISTEN ! also echt lächerlich sony !
 
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass nur wegen EINEM Forumeintrag das Spiel Verändert wird. Da muss noch mehr dahinter stecken
Villeicht ist das auch PR-Strategie von Sony. Wie gesagt nur villeicht
Dennoch gilt: Wenn das Spiel erstmal weltweit erhältlich ist, ist die Sache vergessen. :kaffee:
 
Zurück