Little Big Planet: Sackboy ist tot, lang lebe Sackzilla!

XxChriiZxX

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Das ist doch unfair ich will das Spiel auch haben aber kommt ja leider nur für PS3 würde mich echt intressieren eines der wenigen spiele worum ich die PS3 beneide mit God of War3 und Killzone2....Maaaaaannnnnoooooooo:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich total auf das Game.
Hoffentlich kann man da Sci-Fi-Levels machen.^^
:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch unfair ich will das Spiel auch haben aber kommt ja leider nur für PS3 würde mich echt intressieren eines der wenigen spiele worum ich die PS3 beneide mit God of War3 und Killzone2....Maaaaaannnnnoooooooo:heul:

Nicht weinen,kauf Dir doch eine PS3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol gibts auch irgendwas was man nicht bauen kann? :ugly:

Achja, solche Spiele machen die PS3 so besonders:hoch:
 
PS3 besonders? Naja..
Das abzock Game sieht ganz gut aus. Kann man seiner Freundin, Schwester, Mutter oder Oma schenken, wenn die spielen würde ^^
Die Figuren nerven finde ich. Warum kann man das ganze nicht auch vernünftig für etwas ältere Gamer machen... also älter als 20 ^^
Sieht mir zu Kindisch aus.
Die Idee ne ganze Welt zu bauen, also praktisch Sims 2 x10³...
Das ist ne Echt tolle Idee. Aber müssen es denn so "Sackgänger" Figuren sein?:rolleyes::uff:
 
PS3 besonders? Naja..
Das abzock Game sieht ganz gut aus. Kann man seiner Freundin, Schwester, Mutter oder Oma schenken, wenn die spielen würde ^^
Die Figuren nerven finde ich. Warum kann man das ganze nicht auch vernünftig für etwas ältere Gamer machen... also älter als 20 ^^
Sieht mir zu Kindisch aus.
Die Idee ne ganze Welt zu bauen, also praktisch Sims 2 x10³...
Das ist ne Echt tolle Idee. Aber müssen es denn so "Sackgänger" Figuren sein?:rolleyes::uff:

So eine Kritik bar jeder Grundlage.
Wer wird mit dem Spiel abgezockt?
Titel für Erwachsene bietet die PS3 doch viele.
Warum müssen Spiele immer gewalttätige Elemente enthalten?

Mit LBP wird aber das Klientel der Casual Gamer erschlossen,die von Dir bereits ins Spiel gebrachte Freundin,Schwester,Mutter und OMA.Auch Hardcore Gamer wie ich werden von diesem Spiel angesprochen,weil es eine interaktive Spielwelt ist und auch Community Features bereithält.
 
Auch Hardcore Gamer wie ich werden von diesem Spiel angesprochen,weil es eine interaktive Spielwelt ist und auch Community Features bereithält.

Nicht zu vergessen, dass bekanntgeworden ist, dass LBP auch Trophies unterstützen wird (klick). So etwas sorgt nochmal für extra Langzeitmotivation.
Für mich wäre LBP zur Zeit der einzige Grund, eine PS3 zu holen, aber dafür auch ein gewichtiger Grund.
 
Zurück