Little Big Planet

Freddy14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich bin ganz deiner Meinung ich habe mir mehrere Vorschauen bei YouTube angesehen und ich bin vollkommen überzeugt!!:hoch: :D
Ich finde auch ,dass das Spiel alles andere als "Kinderkacke" ist.:D Für mich ist es eher ein sehr anspruchvolles Spiel mitdem ich bestimmt ne menge Spass haben werde!
Was mich noch interessieren würde:Ist "Little Big Planet" jetzt eigentlich ein Kostenpflichtiger download oder ein vollwertiges Spiel ,dass im Handel zu kaufen ist??
Weiß das jemand??

Freddy14;)
 
Freddy14 schrieb:
Ist "Little Big Planet" jetzt eigentlich ein Kostenpflichtiger download oder ein vollwertiges Spiel ,dass im Handel zu kaufen ist?

Beides.
Das Spiel kommt zuerst (kostenpflichtig) in den PSN Store. Nachdem dann ein paar Userlevel erstellt wurden, kommen die besten/beliebtesten auf eine Blu-ray Disc und so wird ein im Vergleich zum im Netzwerk erhältlichen LBP erweitertes Spiel verkauft.
 
Zurück