Lost Planet 2: Preview der Monsterhatz

Ja, mich hat im 1. Teil diese Zeitbegrenzung gestört, da musste man ja irgendwas aufsammeln (schon vergessen^^, gelöscht das Spiel^^) um auf den eiskalten Planeten zu überleben. Hoffe es das gibt es im 2. nicht .
 
Nach der ersten demo freue ich mich schon auf das Spiel! Werde mir aber vorher noch lost planet 1 besorgen weil mich früher diese genre noch nicht interessiert hat
 
LP2 ist für mich so ein Wackelkandidat. Weiss noch nicht, ob ich mit dem Game warm werden kann. Die erste Demo fand ich jetzt nicht so richtig überzeugend. Bei dem Spiel interessiert mich eher der Singleplayer, aber darauf liegt wohl der Focus nicht so...
 
ich hab den ersten teil geliebt freue mich schon auf den zweiten teil sieht jetzt schon klasse aus
 
GEEEEIIIILLLL *~*
Schon vorher hatt ich große Vorfreude auf LP 2 , aber jetzt kann ichs gar nichmehr erwarten.
Den ersten Teil hab ich nicht gespielt und habs auch nich vor weil die PC Umsetzung grottig sein soll
 
klasse preview, alleine diese hammer endbosse sind wohl ihr geld wert
 
Ich hab die neuen MP-Demo angezockt...oh man,sie haben echt nichts aus LP1 gelernt.Alles was damals nervig und schlecht war ist zurück.Wegen dem Co-Op-Modus wirds für ein paar Euro vielleicht noch den Weg in mein Wohnzimmer finden,aber ganz sicher nicht wegen dem PvP-Modus.
 
das hört sich ja echt super an.
freu mich schon richtig drauf, vor allem auf die megamäßigen bossmonster.
 
Zurück