Lost Planet: Demo zum Download

Despair schrieb:

oh, es antwortet sogar noch jemand - danke. :D
hat sich aber in der Zwischenzeit erledigt: beim zweiten Start der Demo wurde dann das volle Programm an Wiederholfreuenzen für meinen Monitor erkannt.

zweite Frage:
ich hatte die Tastatur-Belegung ziemlich stark verändert, da ich die Voreinstellungen ziemlich blöd fand, beim zweiten Start der Demo war das leider wieder auf den Standard zurückgestellt - lässt sich das verhindern?
 
Omega schrieb:
ok, so macht es natürlich keinen Spaß, wobei ich nicht ganz verstehe, warum es bei dir sooo langsam läuft: ich habe einen A64/3200, 2GB RAM, X1950Pro, das ist auch nicht so viel besser als dein System.

Das ist schon merkwürdig ja, vor allem weil ich extra mal probiert habe alles runter zustellen, aber sich nix wirklich verändert hat. Vielleicht sollte ich einfach mal das ganze System etwas aufräumen, defragmentieren und der Windows Partition mehr Platz geben.^^
 
Zurück