Mafia 2: PC-Version unterstützt Steamworks, Vorbesteller erhalten Vorgänger Mafia gratis

Resident Evil Player

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
``Raubkopierer, hütet euch`` lachhaft CoD Modern Warfare 2 lief auch angeblich nur über steam also steamworks wie die das hier nennen und was war, wenige zeit später eine version die ohne probleme ganz ohne steam auskam.
 
Das "Raubkopierer hütet euch" verstehe ich auch nicht. Die haben doch bisher jedem Kopierschutz geknackt. Die schreiben doch sogar in allen möglichen Foren, dass sie es als herausforderung ansehen. Die sind echt auf der falschen Seite. Wenn die stattdessen Games programmieren würden, dann könnten Rockstar G. Infinityward bzw Respawn usw einpacken.
 
Toll was auch immer das sein soll, macht Statistiken und Achievements und so weiter und so fort, alles Dinge für die es ernsthaft nie ein Kopierschutzprogramm gebraucht hat. Im übrigen klingt das ja auch nicht danach als würde es um Raubkopierer gehen oder? Statistiken und so? Klingt wie Raubkopierer bekämpfen? Nicht? Genau.
 
Dem bild nach zu urteilen wird die grafik ja ganz ordentlich und das spiel wohl mehr was für den intellekt.
 
Die Sache mit dem kostenlosen Mafia 1 ist natürlich super.
Obwohl ich es nicht mehr spielen kann.
Die Grafik ist echt kacke.
So geil das Spiel auch ist, ich kanns nicht mehr zocken.
 
Zurück