Mafia II: Drei neue Screenshots

ImperatCore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das kommt mir irgendwie alles so überzeichnet vor. Die screens erinnern mich eher an Jack Orlando als an Mafia. Hoffe das die entwickler das spiel nicht kaputt verbessern so wie damals bei Vietcong2. Aber freu mich trotzdem schon sehr auf das spiel.


mfg
core
 
Die Screens sollen echt großartig aus! Wird wohl einer der ersten Gangster Spiele die (fast) fotorealistisch aussehen. Obwohl...die Staat ist dafür doch für meinen Geschmack zu bunt. Sieht aber trozdem genial aus.:hoch:
 
Weiss nicht, finde die Farben eigentlich absolut realistisch. Ist ja nicht so als wäre die Welt damals Schwarz/Weiss gewesen.
Finde nur die Screenshots ziemlich mies, die Qualität ist nicht sehr gut und Anti-Aliasing hat man wohl auch nicht angemacht, sieht jedenfalls bei der Augenklappe des einen Typen nicht schön aus.
 
sehr geil! besonders das erste bild sieht klasse aus! :)
 
Die Screens sind aber echt in einer nicht so tollern Auflösung:(. Müsste in 720p oder so dargestellt werden;). Ich finde auch das erste Bild am besten obwohl es nicht gut aufgelöst ist
 
wenn es so atmosphärisch wird wie teil 1 , wirds hammergeil ! freu mich besonders auf die Tommy-Gun^^

ujk786
 
Sieht doch gut aus

Also ich finde die Pics was die Grafik anbelangt ziemlich gut, sind zwar in der Tat farblich etwas übersteuert, aber das kann man beim fertigen Game nachregulieren. Viel wichtiger ist ob die Story und das Gameplay am Ende was hergibt. Der Trailer war jedenfalls sehr ansehnlich.

Und mal ehrlich es wird höchste Zeit für einen GTA IV nachfolger, denn nach 40 Std. Spielzeit hängt mir der Titel sowieso schon zum Hals raus.

Die Zeit ist reif für Resident Evil 5!!!!!!!!!!:evil:
 
Zurück