MAG: Die ersten Screenshots von Sonys Massive Action Game

Es gibt Ego und Taktik Shooter.Ego=ballern,Taktik=denken.;)
Taktik wird aus der 3rd person Ansicht gespielt.Und da es sich bei Zipper um die Socom Macher auf der PS2 handelt wird das fertige Spiel in etwas so ausschauen.

YouTube - SOCOM Confrontation Gameplay Desert Glory PS3

Wenn das Spiel besser als Socom wird dann werde ich Stammspieler.


Ego ist nicht gleich ballern^^
Das beschreibt einfach nur, dass das geschehen in der Ich-Perspektive(Egoperspektice, 1sr Person)gesehen wird.
Ein Taktik Shooter kann auch in der Ego Sicht ablaufen ;)
 
Noch ein Ego-Shooter? Hat die PS3 nichts besseres zu bieten? Wird bestimmt so ein Flop wie Shadowrun! :p
 
Ja geil..
Ich freu mich auch schon drauf, bei matches dabei zu sein wo über 200 spieler mitspielen. :)
Sieht so aus als würde es doch etwas in der Zukunft spielen ^^
Also dann wird wieder mit dem Sniper an spawn gestellt und alles abgeballert was sich bewegt :ugly:
:D Spaß

Gruß

genau das hasse ich bei massen matches, kaum ist man wiederbelebt, wird man von irgendeinem deppen am spawnpunkt gesnipert.. nicht persönlich nehmen xD.. aber das ist mein ernst!

ich hoffe die maps werden groß genug und in 2 richtige basen aufgeteilt sein, sodass so etwas nicht passieren kann. es wäre nämlich viel spannender wenn die 2 teams an einer rieseigen front, zb. auf nem acker, aufeinander treffen würden...

und nicht wie es bei resistance der fall ist und der feind überall sein kann, manchmal sogar hinter einem gespawnt wird, oder sie zu sechst aufm dach, vorm spawnpunkt sitzen und snipern was das zeug hält...
 
Das Respawnproblem kann man ganz leicht lösen. In Far Cry 2 kann man einfach ganz viele Punkte setzen, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, immer wieder am selben Punkt respawned zu werden. Das liegt in den Händen der Programmierer, ist aber eher ein kleines leicht lösbares Problem. So kann man z.B. dafür sorgen, daß der Spieler in einem Gebäude oder einem Gebüsch respawned wird, wo er besser geschützt ist. Von zufälligen Orten halte ich aber auch nichts, das kann bei Modern Warfare schon mal zu einem schnellen Tod führen.
 
Ego ist nicht gleich ballern^^
Das beschreibt einfach nur, dass das geschehen in der Ich-Perspektive(Egoperspektice, 1sr Person)gesehen wird.
Ein Taktik Shooter kann auch in der Ego Sicht ablaufen ;)

Beste Beispiele: Ghost Recon 1 und die PC Versionen von Advanced Warfigher 1+2, Rainbow Six Serie (Rogue Spear ausgenommen)
 
Mann wäre das geil

265 Spieler jeder gegen jeden:ugly:. Da kann man dann auch richtig stolz sein wenn man dann als einziger überlebt, aber das könnte villeicht ein bisschen dauern...;)
 
Naja, ich weis nicht- 256 Spieler? Ob das gut gehen kann? Also mir reichen die üblichen 24 voll und ganz aus. Das Szenario sieht mir ganz nach "Amis hui-Russen pfui" aus :ugly:
 
Ja geil..
Ich freu mich auch schon drauf, bei matches dabei zu sein wo über 200 spieler mitspielen. :)
Sieht so aus als würde es doch etwas in der Zukunft spielen ^^
Also dann wird wieder mit dem Sniper an spawn gestellt und alles abgeballert was sich bewegt :ugly:
:D Spaß

Gruß


Scheiß Camper!:runter:
Egal ob da "Spass" drunter steht oder nicht, ich hasse solche Boys, hängen bei COD inna Ecke als ob sie kacken müssten,lol...



Ich freu mich schon aufs gelagge...
 
Naja, wenns in Sachen Liebe, Schule etc. nicht klappt, müssen sich diese Bast**** in Onlinespielen bestätigen- wenn man ihnen diese einzige Möglichkeit nehmen würde, würden sie noch Amok laufen also: WEITERCAMPEN :ugly:
 
Ne brauche ich nicht.Mir reichen die anderen Ballergames die ich besitze:runter:
 
Noch ein Ego-Shooter? Hat die PS3 nichts besseres zu bieten? Wird bestimmt so ein Flop wie Shadowrun! :p
Komm auf der Box gibts auch ne Million Shooter.;)
MAG wird definitiv nur dann Floppen, wenns online nicht funktioniert.
Werds auf jeden Fall im Auge behalten.

Scheiß Camper!:runter:
Egal ob da "Spass" drunter steht oder nicht, ich hasse solche Boys, hängen bei COD inna Ecke als ob sie kacken müssten,lol...
Das stimmt, bei Campern und glitschern bekomm ich auch nen Hals.
Werd wohl nie verstehen, wie man so feige spielen kann.:ugly:
 
genau das hasse ich bei massen matches, kaum ist man wiederbelebt, wird man von irgendeinem deppen am spawnpunkt gesnipert.. nicht persönlich nehmen xD.. aber das ist mein ernst!

ich hoffe die maps werden groß genug und in 2 richtige basen aufgeteilt sein, sodass so etwas nicht passieren kann. es wäre nämlich viel spannender wenn die 2 teams an einer rieseigen front, zb. auf nem acker, aufeinander treffen würden...

und nicht wie es bei resistance der fall ist und der feind überall sein kann, manchmal sogar hinter einem gespawnt wird, oder sie zu sechst aufm dach, vorm spawnpunkt sitzen und snipern was das zeug hält...

Scheiß Camper!
Egal ob da "Spass" drunter steht oder nicht, ich hasse solche Boys, hängen bei COD inna Ecke als ob sie kacken müssten,lol..

Man leute, das war doch alles nicht so ernst gemeint;)^^
Natürlich campe ich selbst nie! Weil ich z.B im spiel counterstrike wenn da immer welche auf der map hocken und nur warten bis jemand kommt um sie dann von hinten abzuknallen :autsch:
Da könnte ich auch immer meine Tastatur auf meinen Schreibtisch hauen und verzweiflen was solche Typen einfach in so einem Spiel verloren haben:uff:
Leider gibts die nicht nur auf dem Pc ...
 
Zurück