MAG (Massive Action Game)

MAG update

hi leute, habt ihr was gehört ob bald ein Kartenpacket oder ähnliches für MAG im Store erscheinen soll ? die wenigen Karten sind meiner Meinung nach der einzige negativ punkt des Spiels.
 
Wenn eine Interesse hat einen Squad zu führen (also in einem richtigen Clan mit Page usw.) der kann sich bei mir melden. Wir suchen dringend Leute für MAG! Einfach mal auf unsere Seite schauen. Da wird alles erklärt


Wenn ich mir MAG kaufe komme ich auf deine aussage zuruck......:D

MFG ManPan
 
hey leute, wie siehts eig mit den spaßfactor aus? und gibts da viel action? ^^
 
Ziemlich subjektive Frage, nicht wahr? ;) Action geht zwar schon ab, aber obs Spaß macht ist jedem selbst überlassen.
 
Hey...ich hab mir jetzt auch MAG gekauft....:))

was meint ihr ist die beste armee???

MFG ManPan
 
Ich bin Valor (schreibt man die so?)! Wenn du die auch nehmen solltest, kannst du mich ja adden und wir daddeln zusammen.:)

ja ich glaube Valor is richtig...:D
ich habe Raven genommen....wenn ich einen zweiten erstelle nimm ich Valor denn können wir mal zocken.....:hoch:

MFG ManPan
 
ja ich glaube Valor is richtig...:D
ich habe Raven genommen....wenn ich einen zweiten erstelle nimm ich Valor denn können wir mal zocken.....:hoch:

MFG ManPan


Welche ist denn die offensivste Armee? MIt dicken Waffen, Fahrzeugen... ach ihr wisst schon :D
 
Ist eigentlich recht ausgeglichen. meine aber mal gelesen zu haben das Raven fettere Waffen hat. Aber Vorteile hast du dadurch auch nicht...sonst wäre es ja auch unfair:)
 
also eigendlich haben alle fast die selben waffen bloß ein anderes aussehen.....also is eigendlich egal welche patei du nimmst.....:D
stimmt wäre sonst unfähr.....


MFG ManPan
 
War gerade im Mediamarkt und wollte das Spiel kaufen, hatte es auch schon in der Hand, wurde dann aber plötzlich unsicher und habe es doch nicht gekauft. Was könnt ihr mir zu dem Spiel sagen? Ich habe bisher sehr viele Videos gesehen, aber keines konnte mir irgendwie wirklich was vom Spiel vermitteln. Alle reden auch immer über die schlechte Grafik, aber so schlecht fand ich sie in den Videos nicht. Wie sieht's auf dem TV aus? Und kann es eurer Meinung nach mit COD oder BF mithalten? Falls ihr es noch schafft, mich zu überzeugen, kaufe ich es mir vllt heute noch. :P
 
CoD ist ein Titan da kann kaum was mithalten. Obendrein finde ich, dass die MP Parts beider Spiele sehr unterschiedlich sind, in CoD kannst du mit der M4 einen auf Ein-Mann-Armee machen und im Alleingang das Spiel gewinnen. In MAG wird eben Teamwork ganz groß geschrieben, und in 90% der Fälle verhält sich dein Team auch 1A, es wird kooperiert und mit einander gesprochen, sodass jeder weiß was er zu tun hat.

Die Grafik ist in MAG durchschnittlich, aber (muss man dazu sagen) auch nur zweckmäßig.
 
ich wa auch erst unendschlossen ob ich mir es kaufen soll,aber meine neugier wa zu groß....:D
und ich muss sagen ich wurde zum großteil nich entteuscht...die grafik is nich so doll das stimmt aber es passt,aber wenn dein team gut zusammen arbeitet oder du ein trupp,platoon oder sogar eine armee komandierst macht das echt fun....also wie ich finde ein sehr guter online shooter....:D:hoch:

MFG ManPan
 
das spiel ist einfach geilo geworden
macht unglaublich viel spaß
grad wen mann mit 8 kumpels das spiel zockt
ist top das game
 
ich find auch, dass MAG recht gut geworden ist. Ich für meinen teil spiele es sehr gern. Auch wenn Blockbuster wie MW2 oder BC2 besser sind.:hoch:
 
Zurück