Marvel: Kein Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine geplant

D

DanielLink

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Kein Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel: Kein Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine geplant
 
Jetzt ist es endlich gut zu wissen das es von (HUGH JACKMAN) selbst kommt und er damit entgüldig abgeschlossen hat. Danke Hugh, danke für tolle 17 Jahre Unglaubliche darstellung als Wolverine!
 
Ich denke, dass er auch langsam zu alt für die Rolle vom Aussehen her wird…bei Logan hatte das ja noch gepasst. Vielleicht casten sie ja beim nächsten Wolverine jemanden, der von der Körpergröße auch etwas besser zur Vorlage passt (d.h. nicht, dass ich mit Hugh Jackman unzufrieden war).
 
Zurück